Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich sofort mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Cadica

Mischling - was ist drin?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe heute aus Bilbao den jungen Mann hier bekommen. Laut Papieren ist es ein Setter-Mix.

Hat jemand andere Vorschläge? Ich finde sooo sehr sieht er nicht nach Setter aus, oder?

Viele Grüße

Carmen

post-78-1406410978,82_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Oh, den will ich haben!!!!!!Bitte,bitte,bitte!!!!!!!:holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohhhhh ist der süss .....

Er ist ja mal zum knutschen

Hmm was könnte alles darin sein ???

In meiner kleinen ist mal ein Dalmatiener & Border colly & Labbi

von jeden ein Bisschen

Aber die brustform ist fast gleich

post-332-1406410978,84_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Ohren erinnern mich an unseren Dackel von früher, der Rest könnt ein Ebenbild unserer Shelly (Labrador-Mix) sein.

Auf jeden Fall ein Senfhund: Jeder hat seinen Senf dazugetan! :klatsch:

Aber vielleicht bietet noch jemand ne andere Variante.

Bin mal gespannt, welche Kombinationen noch angeboten werden. ;)

Auf jeden Fall ist dein neuer Hausbewohner ein wunderschöner Kerl und sieht zum Anbeissen aus!

Für ihn findest du bestimmt schnell neue Besitzer, die ihm ein liebevolles Zuhause geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Carmen der ist ja Knuffig haben den Beitrag ja total übersehen.

Oh gute Frage was da drin ist ich würde auch sagen das ein Labrador mit drin ist.

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde auch sagen Labrador-Mix,meine verstorbene Samy sah fast genauso aus und sie war ein Labrador-Schäferhund-Mix! Samy hatten wir vor Argus und sie wurde leider mit nur 5 Monaten von einem Verkehrsraudi überfahren!!!

boxer-33.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht ist ja ein Gordon Setter mit drin, könnt ich mir vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich tipp mal auf labbi-schnauzermix

auf jeden fall knuddelig!!:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es könnte wahrhaftig ein Labrador-Setter-Mix sein!

Die Schnauze sieht danach aus,bin mal gespannt wie groß er wird und wie er dann aussieht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

von ner bekannten der sah auch mal so aus.

zum abknutschen!!

mama war schwarzer labbi und papa prachtvoller schnauzer. schöne mischung!!!

schließe mich einer vorgängerin an. grins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.