Jump to content
Hundeforum Der Hund
Cadica

Mischling - was ist drin?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe heute aus Bilbao den jungen Mann hier bekommen. Laut Papieren ist es ein Setter-Mix.

Hat jemand andere Vorschläge? Ich finde sooo sehr sieht er nicht nach Setter aus, oder?

Viele Grüße

Carmen

post-78-1406410978,82_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, den will ich haben!!!!!!Bitte,bitte,bitte!!!!!!!:holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohhhhh ist der süss .....

Er ist ja mal zum knutschen

Hmm was könnte alles darin sein ???

In meiner kleinen ist mal ein Dalmatiener & Border colly & Labbi

von jeden ein Bisschen

Aber die brustform ist fast gleich

post-332-1406410978,84_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Ohren erinnern mich an unseren Dackel von früher, der Rest könnt ein Ebenbild unserer Shelly (Labrador-Mix) sein.

Auf jeden Fall ein Senfhund: Jeder hat seinen Senf dazugetan! :klatsch:

Aber vielleicht bietet noch jemand ne andere Variante.

Bin mal gespannt, welche Kombinationen noch angeboten werden. ;)

Auf jeden Fall ist dein neuer Hausbewohner ein wunderschöner Kerl und sieht zum Anbeissen aus!

Für ihn findest du bestimmt schnell neue Besitzer, die ihm ein liebevolles Zuhause geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Carmen der ist ja Knuffig haben den Beitrag ja total übersehen.

Oh gute Frage was da drin ist ich würde auch sagen das ein Labrador mit drin ist.

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde auch sagen Labrador-Mix,meine verstorbene Samy sah fast genauso aus und sie war ein Labrador-Schäferhund-Mix! Samy hatten wir vor Argus und sie wurde leider mit nur 5 Monaten von einem Verkehrsraudi überfahren!!!

boxer-33.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht ist ja ein Gordon Setter mit drin, könnt ich mir vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich tipp mal auf labbi-schnauzermix

auf jeden fall knuddelig!!:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es könnte wahrhaftig ein Labrador-Setter-Mix sein!

Die Schnauze sieht danach aus,bin mal gespannt wie groß er wird und wie er dann aussieht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

von ner bekannten der sah auch mal so aus.

zum abknutschen!!

mama war schwarzer labbi und papa prachtvoller schnauzer. schöne mischung!!!

schließe mich einer vorgängerin an. grins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Mischling, was könnte drin sein? 😉

      Hier ein Foto meiner Hündin Lucky, sieht sehr nach bunter mischung aus aber vlt sind ja ein paar experten unter euch. Sie ist geschätzt ca 5monate alt und hat ca 12 kg, hab sie als straßenhund aus bosnien adoptiert Wie groß schätzt ihr wird sie noch?  LG

      in Mischlingshunde

    • Tierheim aixopluc: ENZO, 3 Jahre, Mischling - ein hübscher, großer Rüde

      ENZO: Mischling, Rüde, geb.: 01.2014, Höhe: 65 cm, Gewicht: 30 kg   ENZO ist ein Fundhund. Sein Besitzer hat sich nie gemeldet, um den hübschen Rüden wieder abzuholen. Der große Mischling ist sehr aktiv und liebt es zu laufen. Menschen, die gerne wandern oder viel joggen, hätten in ihm einen wundervollen Begleiter. Allerdings sollten seine neuen Menschen wissen, dass er auch schon mal mit vollem Körpereinsatz in die Leine geht, um an den Fleck zu gelangen, an den er gerne möchte.

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Labrador Boxer Mix/Mischling

      Hi, nach über 200+ Hunderassen bin ich im Endeffekt bei diesem Bewussten Mischling gelandet, wollte fragen ob hier jemand auch diesen Mischling hat und mir etwas darüber erzählen könnte  Natürlich ist jeder Hund unterschiedlich, Eigenschaften usw, aber wäre trotzdem hilfreich  Und falls hier jemand sagt `Das ist absolut kein Anfänger Hund* dann bitte mit Begründung, gibt ja nicht den Anfängerhund schlecht hin so wie ich es gelesen habe. 

      in Der erste Hund

    • Tierheim Manresa: LYNN, 11 Monate, Mischling - sie sprüht nur so vor Lebensfreude

      LYNN: Mischling, Hündin, geb.: August 2018, Gewicht: 13 kg, Höhe: 47 cm   LYNN wurde freilaufend auf der Straße gefunden. Es scheint sie aber niemand zu vermissen. Die hübsche Hündin ist noch jung und voller Energie uns Vitalität. Sie sprüht nur so vor Lebensfreude und zaubert allen ein Lächeln ins Gesicht. Sie spielt und tobt für ihr Leben gerne. Auch einem ausgelassenen Spiel mit Artgenossen ist sie nie abgeneigt. Sie kann auch gut als Zweithund leben. Nur Samtpfoten sollten nic

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Tierheim Manresa: ALTHEA, 3 Jahre, Mischling - wurde vermutlich ausgesetzt

      ALTHEA : Mix-Hündin, Geb.: September 2015 , Gewicht: 20 kg , Höhe: 61 cm   ALTHEA wurde freilaufend, auf der Straße, gefunden und wir konnten leider keinen Besitzer ermitteln. Es ist davon auszugehen, dass sie einfach ausgesetzt wurde. ALTHEA ist eine sehr schöne, ruhige und liebevolle Hundedame, die Menschen sehr mag. Zu Anfang ist sie ein wenig schüchtern, was sich aber schnell gibt. Sie wird bisher kein gutes Leben gehabt haben, denn wenn man plötzliche Bewegungen macht, f

      in Hunde suchen ein Zuhause

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.