Zum Inhalt springen
Registrieren

Rayk und der Gassiservice


Brynja

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

Dass sie das können erstaunt mich auch immer wieder.

Link zu diesem Kommentar

Zu der Kontrolle über mehrere Hunde muss ich sagen,

dass ich mindestens einmal in der Woche eine junge Frau treffe,

die ich immer mit fünf Hunden getroffen habe, und die die Hunde

überaus gut im Griff hat. Nun ist zu den drei Shepherds, einem Klein-Mix,

und einem mittelgroßen Mischling, noch ein kräftiger Labrador-Mix-Rüde

dazugekommen. Ich habe keine Ahnung, ob das ein Gassi-Service ist.

Muss die Frau mal fragen.

Die Hunde sind alle super auf die Dame konzentriert,

spielen und toben miteinander, sind aber cool und ruhig, wen man

an der Dame vorbeigeht. Wirklich bewundernswert.

 

Ich freue mich immer, wenn ich die Rasselbande treffe,

so viel vierbeinige Energie, und nie gibt es Stress.

Einfach klasse!

Link zu diesem Kommentar
Brynja

Ich kenne auch eine Dame, die mit ihren 5 Zwergpudeln, 1 Chihuahua  und einem Border-Collie jeden Tag unterwegs ist. Das ist allerdings kein Gassi-Service :D 

Link zu diesem Kommentar
Sockensucher

Dann wünsche ich euch beiden ein tolles Gassidate!

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Brynja

Es war ein schönes Gassidate und einmal die Woche bekommt er nun einen Termin, an dem er mit der Dame spazieren geht. Die ersten zwei Spaziergänge macht sie dann mit ihm alleine, danach zusammen mit 1, max 2 anderen Hunden.

Es war noch eine reizende Boxerhündin mit dabei, die wirklich sehr freundlich mit Rayks leichten Flummieinlagen umgegangen ist. Irgendwie hatte er gestern Sprungfedern unter den Pfoten.

 

 

lg

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 6
Link zu diesem Kommentar
Sockensucher

Na das klingt doch sehr gut und witzig, verkehrte Wet, normalerweise sinds doch die Boxer mit dem flummi in den Pfoten.:D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Brynja

Ich muss gestehen, dass ich kaum Boxer kenne und die, die ich kenne, waren immer alle sehr ruhig und mit Bodenhaftung :D

 

Link zu diesem Kommentar
Sockensucher

Clowngefrühstückt sind sie auch ganz entzückend.😍

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...