Jump to content
Hundeforum Der Hund
Caro73

So viele Zecken! Ich dreh durch..

Empfohlene Beiträge

Liebes Forum... leidiges Thema, aber ich brauche dringend eine Entscheidungshilfe. Wir sind in einem Zecken El Dorado und Risikogebiet. Seit es warm wurde, hat unser Hund ca. 10 Zecken nach jedem Spaziergang. Auch, wenn höchstens am Wiesenrand geschnüffelt wurde.. vor 2 Monaten gab es Bravecto, nachdem ich mit dem Zeckenziehen nicht mehr nachkam. Seit Bravecto haben wir keine angesaugten Zecken mehr, aber krabbelnde im Fell und vor allem AM BODEN IM HAUS!! Kokosöl sinnlos. 

Welches Repellent ist halbwegs vertretbar und wirkungsvoll?? PS. es sind Schulkinder im Haus .. und erstmal sind mir die Menschen gerade wichtiger.. 

Lieben Dank

Caro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In dem Thread findest Du auch noch ein paar Erfahrungen. Ich drück die Daumen, dass Ihr was Passendes findet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach, zu spät gesehn - war im anderen ja auch mit angesprochen - sorry ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.