Zum Inhalt springen
Registrieren

Sauerlandtreffen


Gast

Empfohlene Beiträge

Da es sich anscheinend ergeben hat, dass auch andere Polar-Hundeverrückte sich mal das Sauerland anschauen möchten, eröffne ich hier mal eine Ideensammlung, wann und wo wir eine schöne Runde gemeinsam gehen und anschließend einkehren können.

 

Meine Idee wäre ab diesem Wanderparkplatz:

 

https://goo.gl/maps/ADpCf6gUBzsJCkjY7

 

Dort kann man sich zum Abschluss stärken.

 

Ende Juni hätte ich das Wochenende 29.06./30.06. z.B. frei. 

 

Link zu diesem Kommentar

An dem Wochenende kann ich auch, wobei mir der Sonntag lieber wäre......

 

Es sind für mich nur ca. 50 km Landstrasse, das passt!

 

Ausnehmen würde ich für uns schlechtes Wetter, da ich dort kaum Möglichkeiten habe, drei nasse und schmutzige Hunde wieder in einen akzeptablen Zustand zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar

@Estray In der Nähe sind wir schonmal eine Runde (bei Schnee) gegangen.  Soooo weit ist das nun auch nicht. 😉

Link zu diesem Kommentar
Zyramaus

An dem Wochenende geht es bei uns leider nicht. Vielleicht das nächste mal.

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Buhund

Bisher könnte ich an diesem Wochenende auch, kann sich aber noch ändern :34_rolling_eyes:

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Hmmm. Sommerferienbeginn... theoretisch könnte ich die beiden vernachlässigten und sozialkontaktverkümmerten Rumse... 

 

Minyok: "Boah! Kollegiales Brunzebaumbrunzen! smilie_winke_143.gif"

Tuuli: "Ich verstehe nicht, warum man irgendwo hinfahren möchte, wo es keine Loipen gibt... scratch_girl.gif"

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...