Jump to content
Hundeforum Der Hund
beowoelfchen

Sauerlandtreffen

Empfohlene Beiträge

Da es sich anscheinend ergeben hat, dass auch andere Polar-Hundeverrückte sich mal das Sauerland anschauen möchten, eröffne ich hier mal eine Ideensammlung, wann und wo wir eine schöne Runde gemeinsam gehen und anschließend einkehren können.

 

Meine Idee wäre ab diesem Wanderparkplatz:

 

https://goo.gl/maps/ADpCf6gUBzsJCkjY7

 

Dort kann man sich zum Abschluss stärken.

 

Ende Juni hätte ich das Wochenende 29.06./30.06. z.B. frei. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da können wir  :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An dem Wochenende kann ich auch, wobei mir der Sonntag lieber wäre......

 

Es sind für mich nur ca. 50 km Landstrasse, das passt!

 

Ausnehmen würde ich für uns schlechtes Wetter, da ich dort kaum Möglichkeiten habe, drei nasse und schmutzige Hunde wieder in einen akzeptablen Zustand zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann an beide Tagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wäre auch gerne dabei. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bzw..das ist doch ein bißchen zu weit 🙈.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Estray In der Nähe sind wir schonmal eine Runde (bei Schnee) gegangen.  Soooo weit ist das nun auch nicht. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An dem Wochenende geht es bei uns leider nicht. Vielleicht das nächste mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bisher könnte ich an diesem Wochenende auch, kann sich aber noch ändern :34_rolling_eyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmmm. Sommerferienbeginn... theoretisch könnte ich die beiden vernachlässigten und sozialkontaktverkümmerten Rumse... 

 

Minyok: "Boah! Kollegiales Brunzebaumbrunzen! smilie_winke_143.gif"

Tuuli: "Ich verstehe nicht, warum man irgendwo hinfahren möchte, wo es keine Loipen gibt... scratch_girl.gif"

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.