Zum Inhalt springen
Registrieren

Sauerlandtreffen


Gast

Empfohlene Beiträge

Juline

Ihr seid voll geizig mit Bildern.

 

Okay, ihr sitzt am Lagerfeuer, spielt Gitarre und quasselt, auch schön.

 

Aber MORGEN, allerspätestens morgen Abend wünsche ich mit Bildern überschüttet zu werden, bitteschön.

  • Gefällt mir 2
  • Daumen hoch 5
Link zu diesem Kommentar
Laikas

Die Plüschkugeln Minyok und Ayla haben Spaß, glaube ich. :) Hoffentlich findet sich noch eine schöne Couch für Tuuli! Etwas Schönes vom Grill würde den Couchmangel sicher lindern ... Viel Spaß euch allen!

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy
vor 4 Stunden schrieb Freefalling:

Also ich würde echt gern vorbeikommen. Aber jemand müsste sich bereiterklären uns in Lüdenscheid abzuholen. 

Wann ist denn der Zug in Lüdenscheid?

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Cool, du konntest Benny mit geschlossener Klappe fotografieren.

 

Dein Timing ist genial 😁

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...