Jump to content
Hundeforum Der Hund
beowoelfchen

Sauerlandtreffen

Empfohlene Beiträge

Tuuli: "Das wird ja so peinlich! smilie_girl_305.gif"

Minyok: "Wir haben den dicksten Cheffe... uiuiui smilie_tra_188.gif"

so weit

T&M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb mikesch0815:

Tuuli: "Das wird ja so peinlich! smilie_girl_305.gif"

Minyok: "Wir haben den dicksten Cheffe... uiuiui smilie_tra_188.gif"

so weit

T&M

Femos Frauchen hat die sportlichsten Tage auch hinter sich. Also von daher... ;) Aber deswegen bleibt er ja auch zu Hause. Fremdschämen und so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind an dem Wochenende evtl. in Frankfurt. Von da ist es nicht ganz so weit wie von hier :P

Hätte denn, von denen die schon da sind, jemand an dem 29.06. Lust auf eine kleine gemeinsame Vortageseinstimmungsrunde? 

Am Sonntag fahren wir leider schon wieder zurück nach München. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komme nicht vor 14:00 h.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben noch keine genaue Planung. 😏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ferun kommt dein Mann auch mit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@kaedschn,  wir werden am Samstag erst gegen 16 Uhr da sein, dann braucht Zyra wohl erst mal ihre Zeit anzukommen und vor allem runter zu kommen. Ausserhalb ihrer Wohlfühlzone (sie ist schliesslich so eine Art "Hinterwäldler")  ist Hundchen echt sensibel. Das soll allerdings kein "nein"  bedeuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@denny

Denkst du das wegen des anrüchigen Smileys? :D

Wir tun das, was.denny tut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@denny Nein, der bleibt diesmal Zuhause.  😉 

Ich muss mich "nur" mit @SirRiddick absprechen. 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Freefalling hä? 

Und wieso tust du das, was ich tue?

Komplettaufdemschlauchsteh...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Sauerlandtreffen morgen, 15. Mai 2016 findet NICHT statt

Hallo liebe Foris, Wegen der grottenschlechten Wettervorhersage findet das Treffen morgen NICHT statt. Ein neuer Termin wird gesucht und rechtzeitig mitgeteilt. Trotzdem wünschen wir euch ein schönes Wochenende! Elke und monika

in Spaziergänge & Treffen

• Sauerlandtreffen Nr. 10 am 15. Mai - Anmelde- und Kuchenfred

Ihr Lieben,   Elke hat mich "genötigt", den Anmeldefred zu erstellen (was ich natürlich gerne tue). Hier ein Vorgeschmack (Fotos vom letzten Jahr): http://www.polar-chat.de/hunde/topic/98415-fotos-vom-9-sauerlandtreffen/page-1?hl=+sauerlandtreffen Also: Bitte Name und Anzahl der Personen eintragen die kommen (Liste bitte kopieren) und was ihr mitbringt (Kuchen, Herzhaftes). Abends bestellen wir ja wie üblich beim Pizzamän.   Ich denke, wir können uns alle auf das Event freuen.  

• Am 15ten Mai ist es wieder so weit........das 10te Sauerlandtreffen

Hallihallo! Das 10te Forumstreffen im wunderwunderschönen Sauerland findet wie jedes Jahr wieder Pfingstsonntag statt, dieses Mal ist es der 15.05.16.   Es dauert zwar noch eine Weile aber ich wollte frühzeitig Bescheid geben damit sich alle, die gerne kommen möchten, schon drauf einstellen können. Würde mich sehr über bekannte aber auch unbekannte Gesichter freuen .   Den Thread zur Anmeldung werde ich erst in ein paar Wochen eröffnen, bis dahin können sich die meisten ja überlegen bzw. a

• Fotos vom 9. Sauerlandtreffen

Huhu, jetzt sind wir wieder zu Hause.   Vielen Dank liebe Elke, dass du uns nach einer solch schweren Krankheit doch wieder zu einem wunderschönen *kleinen Forumstreffen* eingeladen hast.   Dieser Tag lief sehr entspannt ab (wie gewohnt) und das Wetter war TOP! Sonne/wolkig, abwechselnd.   Danke an alle Kuchenbäcker wobei ich mir den Teller mit 3!! Riesenbuchteln beladen habe und die auch alle aufgegessen habe   Übrigens Lilli hat auf dem Rückweg feste geschnarcht oder manchmal hatte

in Hundefotos & Videos

• Das 9te Sauerlandtreffen steht an - Anmeldung und Kuchenliste

Alle Jahre wieder - unser Treffen im Sauerland wiederholt sich dieses Jahr zum 9ten Mal!   Pfingstsonntag den 24.05. würde ich gerne wieder viele Fories und dessen Vierbeiner auf unserem Hundeplatz begrüßen!   Wie ja viele hier wissen ging es mir gesundheitlich in den letzten 8 Monaten nicht besonders gut, es wird aber besser, langsam aber sicher. Ich denke daß dem Treffen daher nichts im Wege steht.   Hier nochmal zur Erinnerung der Thread vom letzten Jahr, mit vielen Bildern!   htt

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.