Jump to content
Hundeforum Der Hund
beowoelfchen

Sauerlandtreffen

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb denny:

@Freefalling hä? 

Und wieso tust du das, was ich tue?

Komplettaufdemschlauchsteh...

Ja an dem Tag notgedrungen, weil du uns doch im Auto mitnimmst. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, Punkt 2 geklärt.

Aber wo ist ein sündiger Smiley? 

Amkopfkratz....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke sie meinte den hinter meinem: 

Wir haben noch keine genaue Planung.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal eine Frage: Wo kann man denn im Sauerland schön mit Hund unterwegs sein? ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tuuli: "Das wird echt soooo peinlich mit unsrem Kugelcheffe! smilie_girl_190.gif"

Minyok: "Da ist der Ruf ruiniert! smilie_verl_066.gif"

so nachdenklich

T&M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr traurig, dass wir nicht dabei sein können. Ich hätte euch alle so gerne wiedergesehen und kennengelernt!

So. Das musste jetzt einfach mal gesagt werden. smileys-traurige-223713.gif.e7c4c8faa54e13801cdb744593f99730.gif 

Tja. Ich versuche derweil mal, ein winziges Fitzelchen an Positivem darin zu sehen: Mir schwant zumindest, Saga hätte von Minyok und Tuuli einiges lernen können, was nicht zu meinen Gunsten gewesen wäre. Vor allem, was das Schmieden von Komplotten betrifft. Und die Weltherrschaft steht ja nun immer noch mir zu, nicht ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb mikesch0815:

Tuuli: "Das wird echt soooo peinlich mit unsrem Kugelcheffe! smilie_girl_190.gif"

so nachdenklich

T&M

Rundgefütterte Herrchen kann man prima Abhänge runterkugeln ... und es dabei wie einen Unfall aussehen lassen ... -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättet ihr noch so ein paar Gassi-Geh-Tipps für Sauerlandbesucher für mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Michelle003 Ganz so klein ist das Sauerland ja nun nicht... 😉 Kannst du es etwas eingrenzen oder wäre Entfernung egal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden schrieb mikesch0815:

so nachdenklich

T&M

Jaro: Lasst uns doch einfach ein Treffen mit Chefs ab 100 Kilo aufwärts machen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.