Jump to content
Hundeforum Hundeforum
beowoelfchen

Sauerlandtreffen

Empfohlene Beiträge

@gatil ich bin wahrscheinlich ca. 14:00 Uhr da, Buhund und Freefalling wohl auch. Ich würde gerne spazieren gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffe, dass ich spätestens um 15 Uhr da bin. Würd euch dann anfunken und fragen wo ihr seid.

Wegen Abendessen; sollten bei so viel Leuten natürlich baldmöglichst reservieren - war gerade auf der Homepage von dem Gasthof, macht einen echt ordentlichen Eindruck.  http://www.im-kohl.de/index.html

Freu mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb denny:

@gatil ich bin wahrscheinlich ca. 14:00 Uhr da, Buhund und Freefalling wohl auch. Ich würde gerne spazieren gehen.

Du meinst Samstag in Neurade?

Ich komme ja an dem Tag nicht von Remscheid, sondern von München und fahre dann erst ins Bergische.

Es sind von mir 580 km bis dahin und wir machen etliche Pausen unterwegs, das schaffe ich, denke ich, nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. Dann sehen wir uns Sonntag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt müssten wir uns noch klar werden, wann genau wir am Sonntag starten wollen. 

Ich werde jetzt gleich nochmal die Omarunde ohne das Föxchen drehen. Die größere werde ich Tito wahrscheinlich nicht antuen, dazu ist es uns schlicht zu heiß. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sonntag würde ich eher früh anvisieren, ich glaube nicht das Tuuli große Lust bei den angekündigten Temperaturen haben wird. Minyok interessiert sich erstmal eher für potentielle Miktionsbäume.

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab 9 Uhr wäre alles für uns ok. Eher bitte nicht, weil ich ca. 2 Stunden fahre 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten schrieb mikesch0815:

Sonntag würde ich eher früh anvisieren, ich glaube nicht das Tuuli große Lust bei den angekündigten Temperaturen haben wird. Minyok interessiert sich erstmal eher für potentielle Miktionsbäume.

so weit

Maico

Das verstehe ich total. Es wäre nur schade für diejenigen, die sich aufgrund des ursprünglichen Vorschlags angemeldet haben, dass man mittags/nachmittags geht. Vielleicht machen wir einfach beides? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Freefalling:

Das verstehe ich total. Es wäre nur schade für diejenigen, die sich aufgrund des ursprünglichen Vorschlags angemeldet haben, dass man mittags/nachmittags geht. Vielleicht machen wir einfach beides? 

Kein Problem. Ich mach letztlich alles vom Wohlbefinden von T&M abhängig, aber grundsätzlich gern.

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.