Zum Inhalt springen
Registrieren

Sauerlandtreffen


Gast

Empfohlene Beiträge

Freefalling
vor 29 Minuten schrieb Regenmacher:

 

 

Wir kommen euch im Sauerland besuchen! 

Schöne Fotos von Ferun machen oder so. ;)

Je nach Wetter und wie so eure Pläne sind, komme ich vielleicht spontan am Sonntag mit der Bahn. Wäre ja doof, wenn ihr jetzt fest gebucht habt und fast keiner da ist.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Buhund
vor 3 Minuten schrieb Freefalling:

Je nach Wetter und wie so eure Pläne sind, komme ich vielleicht spontan am Sonntag mit der Bahn. Wäre ja doof, wenn ihr jetzt fest gebucht habt und fast keiner da ist.

Das wäre schön 👍

Link zu diesem Kommentar
Zyramaus

Wenn alle an ihre Grenzen gehen, gehen wir auch.

Wie ist denn das dann mit dem Frühstück, zu dem Leni am Sonntag um 9.00 Uhr kommt.

Wo findet denn das statt? Ideen?

 

@Regenmacher, einer der Gründe, warum ich komme bist du.

Würdest du ausser von Ferun auch ein klitzekleines Foto von Zyra machen? Obwohl sie im Momement grauenhaft (abgehaart) aussieht.

Das ist einer meiner grössten Wünsche, von denen ich immer dachte, dass dieser unerreichbar ist.

Natürlich freu ich mich auch dich und deine Kleine und Hundis kennen zu lernen. 

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 3
Link zu diesem Kommentar
SirRiddick
vor 5 Stunden schrieb NannyPlum:

Wie ich schon schrieb - ich bin zu allem bereit ;)

 

Echt????🤩

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb Zyramaus:

 

@Regenmacher, einer der Gründe, warum ich komme bist du.

Würdest du ausser von Ferun auch ein klitzekleines Foto von Zyra machen? Obwohl sie im Momement grauenhaft (abgehaart) aussieht.

Das ist einer meiner grössten Wünsche, von denen ich immer dachte, dass dieser unerreichbar ist.

Natürlich freu ich mich auch dich und deine Kleine und Hundis kennen zu lernen. 

 

Oooooh...Jetzt muss ich weinen! ❤️

 

Link zu diesem Kommentar
SirRiddick
vor 2 Stunden schrieb Zyramaus:

Zyra ist leider kein Nachthund.

Bei knapp  500 km pro Fahrstrecke muss ich schon abwägen, ob sich das für einen bestimmt tollen  Grillabend lohnt.  Sind halt schon einige Leute  dabei, die ich gerne kennen lernen würde.

Bei Hitze laufen macht natürlich auch wenig Sinn.

Schwierig, echt schwierig...

 

 

 

Wir Scheren sie vorher. 😎

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
SirRiddick
vor einer Stunde schrieb Freefalling:

Wie wäre es, wenn wir einfach nach einem neuen Termin schauen und alles etwas mehr im Voraus planen inkl eingezäuntem Grillplatz?

 

Ich wäre super gern gekommen. Aber bei den Temperaturen mache ich das nicht mit Kleinkind. 

Es war genug Zeit. Nur ihr konntet euch nicht einigen. Und was machen die die schon gebucht haben??????

Nur mal so Bemerkt

 

  • Verstehe ich nicht 1
Link zu diesem Kommentar
Zyramaus
vor 6 Minuten schrieb Ferun:

@Zyramaus Ich dachte ja , wir frühstücken alle im Kohl, aber Ute sagt sie Buchen noch mal um.  🙄

 

Ok. Dann sollten wir (ich)  noch schnell eine Abfrage starten, wer zum Frühstück kommt. Müssen ja reservien.

Wer ist "sie"?

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...