Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Sauerlandtreffen

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Ferun:

@SirRiddick ,  da steht Nacht Hund nicht Nackt Hund 😋🤣

War doch wegen der Hitze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb SirRiddick:

Echt????🤩

In Gedanken bitte hinzufügen:

"um eine schöne gemeinsame Hunderunde zu drehen" :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Zyramaus:

Ok. Dann sollten wir (ich)  noch schnell eine Abfrage starten, wer zum Frühstück kommt. Müssen ja reservien.

Wer ist "sie"?

Ja Bitte Bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb SirRiddick:

Es war genug Zeit. Nur ihr konntet euch nicht einigen. Und was machen die die schon gebucht haben??????

Nur mal so Bemerkt

Ähm... ich hatte auch gebucht und hätten wir alle stornieren können (was ja im Bereich des Möglichen liegt), wäre ein neuer Termin eine Alternative gewesen. Mehr hab ich doch nicht gesagt. 

Und ich hab keine Lust mich jetzt zu streiten, wer Schuld ist. Die Antwort lautet eh: das Wetter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Freefalling:

Ähm... ich hatte auch gebucht und hätten wir alle stornieren können (was ja im Bereich des Möglichen liegt), wäre ein neuer Termin eine Alternative gewesen. Mehr hab ich doch nicht gesagt. 

Und ich hab keine Lust mich jetzt zu streiten, wer Schuld ist. Die Antwort lautet eh: das Wetter. 

Wir haben "im Kohl" über Booking.com gebucht, kann man bis 29.06. bis 17.59 Uhr  kostenfrei stornieren, die Fewo wird fest gebucht sein.

Und kommen doch nun alle 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Zyramaus:

Wir haben "im Kohl" über Booking.com gebucht, kann man bis 29.06. bis 17.59 Uhr  kostenfrei stornieren, die Fewo wird fest gebucht sein.

Und kommen doch nun alle 😉

Ich weiß, aber als ich den Vorschlag mit dem Alternativtermin wegen des Wetters gemacht habe, wusste ich nicht, wer wo untergebracht ist. Dann muss man doch nicht direkt mit random Vorwürfen kommen von wegen “nur weil ihr euch nicht einigen konntet“ und “es war genug Zeit“. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich Vorwürfe gelesen? Eigentlich nicht, okay, es ging ein bisschen hin und her, bevor überhaupt klar war, was gemacht wird.

Aber das wir an diesem Wochenende tropische Temperaturen erwarten, hat wohl keiner aufm Schirm gehabt.

Also cool down, das nächste Treffen findet im Winter statt.

... und dann will keiner fahren wegen Eis und Schnee 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Lieben,

habe eben mit dem Gasthof telefoniert. Bis Freitag sollten sie wissen wie viel "Externe" am Sonntag zum Frühstück kommen.

Hunde dürfen alle mitgebracht werden!!! Das ist nicht selbstverständlich, daher grosses Lob an den Gasthof und der lieben Moni, mir der ich eben telefoniert habe.

Folgender Vorschlag,  Samstagabend steht ja. Am  Sonntagmorgen um 9.00 Uhr schlagen wir uns im Gasthof die Bäuche voll. 

Treffen uns danach @beowoelfchen am Landgasthof. Uhrzeit wird noch benannt, zwischendurch Freizeit. Kein Stress mit laufen und so. 

Kann also jeder so wie er will. 

Heißt, wer kommt am Sonntagmorgen zum Frühstück im Gasthof Kohl in Neuenrade, bitte melden!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meld, also ich und Ulrich sind dabei.@Zyramaus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bleibe auch im Kohl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen

Anmelden

• Neu erstellen...