Zurimor 28. Juni 2019 Teilen 28. Juni 2019 Wir überlegen am Sonntag zu kommen, allerdings haben wir festellen müssen, daß der ÖPNV sonntags im Sauerland quasi nicht existent ist. Bis Meinerzhagen oder Lüdenscheid kommt man wohl, aber ab da wird's schwierig. Also müßte es für uns zeitmäßig entweder spät genug sein, daß wir zu Fuß gehen können oder wir brauchen einen Chauffeurdienst. 1 Link zu diesem Kommentar
Freefalling 28. Juni 2019 Teilen 28. Juni 2019 vor 49 Minuten schrieb Zurimor: Wir überlegen am Sonntag zu kommen, allerdings haben wir festellen müssen, daß der ÖPNV sonntags im Sauerland quasi nicht existent ist. Bis Meinerzhagen oder Lüdenscheid kommt man wohl, aber ab da wird's schwierig. Also müßte es für uns zeitmäßig entweder spät genug sein, daß wir zu Fuß gehen können oder wir brauchen einen Chauffeurdienst. Wir könnten uns dann ggf absprechen und zusammen fahren. Falls wir chauffiert werden können, wäre das ein Abwasch. Link zu diesem Kommentar
Zurimor 29. Juni 2019 Teilen 29. Juni 2019 Am 28.6.2019 um 08:29 schrieb beowoelfchen: Sonntag werden wir denn, denke ich, bei mir starten. Uhrzeit steht noch nicht fest da sich ja nun alles etwas verschoben hat. Manche frühstücken erstmal gemeinsam in Neuenrade und danach geht es zur Hunderunde los? Wie wäre es mit 13:00 Uhr? Oder lieber 14:00 Uhr? Bleibt es dabei? Und wenn ja, 13:00 Uhr oder 14:00 Uhr? Oder doch früher? Link zu diesem Kommentar
Gast 29. Juni 2019 Teilen 29. Juni 2019 Lt. Wetter.net isses heute heißer als morgen. Je nach Lust und Laune werde ich morgen nachmittag Leni... ähm, und die Rumse ins Auto stopfen und abhaue... ähm, heimfahren. so weit Maico Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei 29. Juni 2019 Teilen 29. Juni 2019 Gibt es eigentlich einen Livestream der Veranstaltung? 1 2 Link zu diesem Kommentar
Gast 29. Juni 2019 Teilen 29. Juni 2019 Gerade eben schrieb Nebelfrei: Gibt es eigentlich einen Livestream der Veranstaltung? Wozu? Selbst kommen macht schlau. Minyok: "Ich streame immer... jeden Baum! " so weit Maico Link zu diesem Kommentar
Gast 29. Juni 2019 Teilen 29. Juni 2019 Erwähnte ich schonmal, dass es ursprünglich nur eine kleine nette Gassirunde sein sollte? Link zu diesem Kommentar
Gast 29. Juni 2019 Teilen 29. Juni 2019 Gerade eben schrieb beowoelfchen: Erwähnte ich schonmal, dass es ursprünglich nur eine kleine nette Gassirunde sein sollte? Minyok: "Boah, ey! Ich bin klein und nett! " Tuuli: "Und rund - passt! " so weit Maico Link zu diesem Kommentar
Gast 29. Juni 2019 Teilen 29. Juni 2019 Für die, die es schon gar nicht mehr abwarten können, gibt es hier schon mal erste Bilder Wir hatten schon ein kleines Vorab-Windigen-Treffen Ferun Piña Sir Riddick Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge