Gast 29. Juni 2019 Nix ist so hart wie ein fremdes Sofa. so weit Maico Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Laikas 29. Juni 2019 Oh, was ist passiert? Tuulis Mäulchen ist verletzt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 29. Juni 2019 Sir Riddick ist etwas unsicher drauf... Aber nur eine kleine Schramme, nix wildes. so weit Maico Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 29. Juni 2019 Out of cam auf die Schnelle: Endlich gibt es was auf die Gabel! Wo? Wann? Wer? Alles meins! Redet kein dummes Zeugs, das gehört alles mir! Hej Tuuli, wir müssen einen Plan schmieden, die wollen UNSER Grillgut! Zyra, Du bist raus! Wenn das man gut geht, meint Cheffe... Die Randgruppe in stiller Hoffnung, dass noch was übrig bleibt... Das kann man ja nicht mitansehen! Fleisch? Grillgut? Wo denn? Frag ich mich auch! Wie komme ich bloß wieder hier runter? Diese Fleischfresser, völlig dekadent... Ey, das ist voll dominant! Ich habe die Würstchen nicht geklaut, echt nicht! Na Fluse, hier riecht man aber noch Würstchen... Ich esse keine Würstchen, ich bin Veggie... Ach Mann, hoffentlich sieht uns keiner! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LolaUndEddy 29. Juni 2019 Ich finds immer total spannend, die Foren-Hunde mal aus ner anderen Perspektive zu sehen! Man sieht sofort, dass "Fremdgeknipst" wurde. Das sind immer nochmal ganz andere Eindrücke von den Hunden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 29. Juni 2019 Mussten sich zu guter Letzt die harte Couch auch noch teilen. Das Sauerland ist nix für Weicheier! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 29. Juni 2019 Und auch hier nochmal: Treffen morgen bitte eher gegen 11:15 / 11:20 Uhr. Um 11:00 ist die Kirche zuende und der Parkplatz noch total voll! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Laikas 29. Juni 2019 Schön, so viele verschiedene Hunde! Schöne Bilder, Danke! Ich träume ja immer noch den unauslöschbaren Traum, dass sowas alles friedlich und harmonisch klappt. Hoffentlich konnten die armen Windigen wieder etwas entspannen und doch noch näher ran. Die gehören doch dazu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bobbie42 30. Juni 2019 So schön. Da bekommt man richtig Lust. Ganz ganz toll finde ich Maya. Herzlein und Tränchen in den Augen hab. ....und die Windigen bekommen ja noch schwarz-weisse Verstärkung. Viel viel Spass allen, auch für Morgen. PSSSTT.................................... ........................................................................................................ da kommt Leni Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag