Bimbam 30. Juni 2019 Herzlichen Dank für die tollen Bilder. Das sieht nach einem tollen Treffen aus. Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß und allen eine gute Heimfahrt. Ey, und vergeßt die Bilder nicht. Es können nie zu viele sein @NannyPlum paß bitte gut auf Leni auf, im Sauerland sollen momentan Diebesbanden ihr Unwesen treiben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SirRiddick 30. Juni 2019 vor 5 Stunden schrieb mikesch0815: Sir Riddick ist etwas unsicher drauf... Aber nur eine kleine Schramme, nix wildes. Tja, wenn das Herrchen nicht hört muss der Hund es leider ausbaden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fiona01 30. Juni 2019 Ihr esst aus Eimern? Schöne Bilder habt ihr mitgebracht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Freefalling 30. Juni 2019 Ich wünsche euch noch viel Spaß. Uns ist es definitiv zu warm heute. Wir freuen uns dann aufs Wintertreffen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 30. Juni 2019 Primadonna... Fotos entwickeln macht aber am heimischen PC mehr Spaß als mit dem Smartphone. so weit Maico Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Freefalling 30. Juni 2019 Ihr habt wirklich schöne Bilder gemacht. Ich freue mich auf noch mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Naschkatze 30. Juni 2019 @Zyramaus Welches Geschirr trägt Zyra auf dem Foto? Die Farben gefallen mir sehr gut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Freefalling 30. Juni 2019 Gerade eben schrieb Naschkatze: @Zyramaus Welches Geschirr trägt Zyra auf dem Foto? Die Farben gefallen mir sehr gut Sieht aus wie ein AnnyX Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 30. Juni 2019 Die unglaublich knuffige Ferun leider etwas unscharf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 30. Juni 2019 Unser gestriger Star des Abends, die unglaubliche tapfere Kämpferin Maya, die alle Herzen im Sturm eroberte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag