Gast 30. Juni 2019 "Hier sind plötzlich jede Menge Flüchtlinge im Garten gestrandet... Bleiben die jetzt für immer? Auch in meinem Himmelbett?" Sikari war ein ganz kleines bißchen verunsichert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sampower 30. Juni 2019 Das sieht nach einem sehr entspannten Treffen aus. Ich bin für mehr Fotos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bobbie42 30. Juni 2019 vor 18 Minuten schrieb sampower: Das sieht nach einem sehr entspannten Treffen aus. Ich bin für mehr Fotos Vor allen Dingen von Leni. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nebelfrei 30. Juni 2019 Ich glaube, die sind alle verschollen, irgendwo von einem Erdloch verschluckt. Jedenfalls ist keiner mehr eingeloggt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 30. Juni 2019 Die sind doch noch unterwegs und niemand soll ja sehen, wer Leni geklaut hat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Luise 30. Juni 2019 Leni sitzt doch längst in ihrem neuen Zuhause auf der Couch und Tuuli zeigt ihr Mynioks Wubba Sammlung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 30. Juni 2019 Minyok musste sich mit einem Plastik(!)NoName(!)quitschespielzeug abfinden. Er hat sehr gelitten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Luise 30. Juni 2019 Und ich schreib auch noch seinen Namen falsch. .Sorry Minyok ! Ist wohl echt nicht dein Tag heute Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag