Zum Inhalt springen
Registrieren

Sauerlandtreffen


Gast

Empfohlene Beiträge

NannyPlum

Auf alle muss ich Leni vorher noch einen GPS Sender implantieren,  damit ich weiß, in welchem Kofferraum ich nach ihr suchen muss :ph34r:

 

Bin mal gespannt, was sie zu einer solchen Anzahl von Hunden sagen wird. In Kombination mit der etwas längeren Autofahrt wird ihr Nervenkostüm etwas angegriffen sein. Aber ich freue mich schon total!

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Ich brauch nur ein paar Haare von ihr für mein Klonprojekt.

  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar

..... und Phoebe bellt.

Die werde ich auch die halbe Zeit schleppen müssen. Na ja, 4 kg ist nicht das meiste....

Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Femo könnte Phoebe tragen. :D Das wäre doch mal ein rasantes Gespann.

Link zu diesem Kommentar
SirRiddick

Also bevor ich zusagen kann muss ich erst mal Studieren gehen um das Durcheinander hier zu verstehen. Denn hier wird ab und zugesagt diesen Temin oder doch jenen. Dem ist es zu weit dem zu Nahe. Na was ist denn nun. So kann man doch kein Zimmer suchen wenn man von etwas weiter anreist. Ausserdem habe ich mit dem Sauerland-Treffen noch schlechte Erinnerungen. Ok fast schlechte was schones war da auch dabei 😉

Also bitte mal verständlich für nicht Professoren.

Link zu diesem Kommentar
SirRiddick

@sampower Wer sagt denn dass keiner in den Osten kommen will?. Habe das schon mal an Dich geschrieben mit dem Einladen aber da hast Du ja nicht reagiert.

Das musste mal gesagt sein. Also Osten nun liegt es an Dir was schönes zu Organisieren.

Link zu diesem Kommentar

@SirRiddick Ich glaube, @Freefalling hat vor, es wieder auseinander zu klamüsern. 

Ist tatsächlich schwierig momentan zu erkennen, was zu welchem Treffen gehören soll imho.

Ansonsten: Tips für sehr Hundefreundliche Unterkünfte kann ich gerne geben, falls gewünscht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...