Buhund 30. Juni 2019 Jungspunde Der kleine Gernegroß Auf was warten wir? Gewusel um den Trinknapf Ich fühl mich "pudelwohl" Hier bettelt keiner ! Wer bisn Du? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bobbie42 30. Juni 2019 vor 16 Minuten schrieb benno0815: Wow, super Fotos, ihr habt aber echt tapfer durchgehalten, bei den Temperaturen heute Hat Regenmacher auch Fotos gemacht? Ist Leni wirklich zu Hause angekommen? Wieviele Wubbas hat Minyok mit nach Hause genommen? Heißt das nicht Arsch auf Eimer bei den Windigen? Fragen über Fragen ... Wolltest Du nicht eigentlich auch hin? Dachte ich hätte das so gelesen. Daher "schwarz-weisse Verstärkung" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 30. Juni 2019 Tito ist einfach nur froh, sein Zimmer wieder zu haben. Und dieses Haarmonster, welches auch noch die besten Quietschedinger klaut, wieder los zu sein. „Mein Bett, mein Reich, meine Ruhe!“ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sampower 30. Juni 2019 Ich hab den Eindruck dass es viel zu ruhig war bei euch. Beim nächsten Mal sind Nuka und ich auf jeden Fall dabei, damit euch mal die Ohren klingen Schön dass doch noch fast alle aufgeschlagen sind, trotz des Wetters. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tina+Sammy 30. Juni 2019 Benny hat schon dafür gesorgt, dass die Ruhe aus der Umgebung getragen wurde Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Buhund 30. Juni 2019 Hier noch ein paar Bilder rund ums Wasser Auch wieder ein Arsch im Bild Hier bleib ich Die Windigen sind noch etwas skeptisch Mit Frauchen geht's Badetag für alle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Zyramaus 30. Juni 2019 vor 10 Stunden schrieb Freefalling: Sieht aus wie ein AnnyX @Naschkatze, Freefalling hat Recht. Nachdem das AnnyX oft zwischen @NannyPlum dir und anderen diskutiert wurde; @Freefallinghat glaub eins vom Wichtel geschenkt bekommen, habe ich auch mal auf deren Homepage gespickt und..voila, Zyra hat voll von profitiert schön, dass es dir aufgefallen ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Freefalling 30. Juni 2019 vor 58 Minuten schrieb Buhund: Wer bisn Du? Jetzt weiß ich, wie klein Leni ist! #FluseMaßstabFürAlles Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag