Gast 30. Juni 2019 Ich habe auch ein paar Fotos gemacht. Allerdings ist mein Notebook ja kaputt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shary 30. Juni 2019 Vielen Dank für die super tollen Photos, hat sehr viel Spaß gemacht die Eindrücke etwas miterleben zu dürfen. Scheint ja trotz Hitze ein schöner Tag gewesen zu sein, da kann man glatt ein wenig neidisch werden. Ihr habt aber auch alle so tolle Hunde In diesem Gewusel hätte ich die süße Fluse entführt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 1. Juli 2019 Ich habe versucht ein paar Fotos auf dem Notebook von meinem Freund zu entwickeln. Aber ich bin von meinem Notebook zu "verwöhnt", dass das an seinem wirklich keinen Spaß macht. Heute Abend werde ich also ein paar vereinzelnte Fotos hochladen. Für die anderen müsst ihr euch dann gedulden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ferun 1. Juli 2019 Wir sind gut Zuhause angekommen. Ihr hättet Ferun sehen sollen, kaum war die Tür aufgeschlossen, hat sie sich an mir vorbei gedrängelt und sich mit einen sehr zufriedenen Gesichtsausdruck in ihren Kringel geworfen. Da liegt sie nun. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Zyramaus 1. Juli 2019 Grillabend "Booooaaahhh, was n`Haufen Sachen auf dem Grill, alles für mich" "ich glaubs nicht, man ist der wieder peinlich" "Grill, Futter...habe ich das richtig verstanden?" "die denken wohl ich habe nichts davon mitbekommen das es was zum futtern gibt, Denkste" "die haben alle was zu futtern bekommen, nur ich nicht" "stimmt ja gar nicht, wir auch nicht" "nach dem Essen musst du saufen..., mal gucken was es so alles gibt" "Uli, Uli, Uli, hilf mir, ich musste das ganze gute Fressen teilen und zu trinken gab es erst nichts" "Das nächste mal machen wir einfach gemeinsame Sache" "Geht doch" "man sind die "Ausländer" blöd, denken nur ans Fressen und Saufen" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Freefalling 1. Juli 2019 @mikesch0815 Wie findet der Herr das Kühlhalsband? Ich finde es recht schwer, wenn es vollgesogen ist. Femo ist nur so semi-begeistert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Zyramaus 1. Juli 2019 Der nächste Tag begann auch wieder mit Essen, Frühtstücksbuffett vom Feinsten, nur für die Forumsmitglieder, die Hunde mussten hungern, haben sich ja schließlich tags zuvor die Bäuche voll geschlagen. Danach ging es in kleiner gemütlicher Runde an die...? den Namens des Flußes weiß ich nicht mehr. ...Gewusel... ...Ferun checkt mal wieder die Lage... ...Sunny ist gesichert... ...hier wird der erste Entführungsplan geschmiedet... ...hier der zweite Versuch... ...das Sauerländerwasser schmeckt fast so gut wie das Schwarzwälder Quellwasser, wie sich viel später heraus stellt... ...Valentin ist ganz fasziniert, dass... ...es auf dieser Welt, noch andere Är... gibt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag