Jump to content
Hundeforum Der Hund
beowoelfchen

Sauerlandtreffen

Empfohlene Beiträge

Ich habe auch ein paar Fotos gemacht. Allerdings ist mein Notebook ja kaputt. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die super tollen Photos, hat sehr viel Spaß gemacht die Eindrücke etwas miterleben zu dürfen. Scheint ja trotz Hitze ein schöner Tag gewesen zu sein, da kann man glatt ein wenig neidisch werden. 

Ihr habt aber auch alle so tolle Hunde :) In diesem Gewusel hätte ich die süße Fluse entführt... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe versucht ein paar Fotos auf dem Notebook von meinem Freund zu entwickeln. Aber ich bin von meinem Notebook zu "verwöhnt", dass das an seinem wirklich keinen Spaß macht. Heute Abend werde ich also ein paar vereinzelnte Fotos hochladen. Für die anderen müsst ihr euch dann gedulden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind nun auch auf dem Heimweg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute und staufreie Heimfahrt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind gut Zuhause angekommen. Ihr hättet Ferun sehen sollen, kaum war die Tür aufgeschlossen, hat sie sich an mir vorbei gedrängelt

und sich mit einen sehr zufriedenen Gesichtsausdruck in ihren Kringel geworfen. Da liegt sie nun. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valentina will nun auch ihre Ruhe. 😂

20190701_154704.jpg.0f3b526541653c5fc8f96288a8cf6996.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mikesch0815

Wie findet der Herr das Kühlhalsband? Ich finde es recht schwer, wenn es vollgesogen ist. Femo ist nur so semi-begeistert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.