Tina+Sammy 1. Juli 2019 Kannst du meine Beine irgendwie so machen, dass sie neben dem braunen Oberkörper nicht so weiß wirken? Spass Macht mir nix, Heiko hat auch sein ok gegeben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ferun 1. Juli 2019 Für @SirRiddick ist das normalerweise auch okay. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 1. Juli 2019 Die meisten Menschen habe ich gar nicht mit drauf weil ich ja mit langer Brennweite fotografiert habe. Aber z.B ein schönes Bild von @NannyPlum und Leni. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 1. Juli 2019 Tuuli: "Cheffe kann man nur mit Ultraweitwinkel ablichten... " so weit Maico Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Eifelkater 1. Juli 2019 Jaro schmiedet gerade perfide Pläne, wie er seinen Charme am sinnvollsten bei Leni und Fluse einsetzen kann. Mit zwei so tollen Damen kann Siggi ( der ihm Emma ausgespannt hat) dann einpacken. Hündinnen sind hier ziemlich rar gesät.....:) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
denny 1. Juli 2019 Die kleine Fluse hätte ich auch gerne geklaut!!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tina+Sammy 1. Juli 2019 Ein ganz liebes Dankeschön noch an Sandra/Ferun. Maya ist nun Inhaberin einer Tapferkeitsmedaille Ich habe mich sehr darüber gefreut und fand die Idee dahinter einfach nur süß. Maya kann ihre Begeisterung nicht sooo gut ausdrücken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge