Jump to content
Hundeforum Der Hund
beowoelfchen

Sauerlandtreffen

Empfohlene Beiträge

vor 48 Minuten schrieb SirRiddick:

@sampower Wer sagt denn dass keiner in den Osten kommen will?. Habe das schon mal an Dich geschrieben mit dem Einladen aber da hast Du ja nicht reagiert.

Das musste mal gesagt sein. Also Osten nun liegt es an Dir was schönes zu Organisieren.

Huch wann? Wo? Hab nichts bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb beowoelfchen:

@SirRiddick Ich glaube, @Freefalling hat vor, es wieder auseinander zu klamüsern. 

Ist tatsächlich schwierig momentan zu erkennen, was zu welchem Treffen gehören soll imho.

Ansonsten: Tips für sehr Hundefreundliche Unterkünfte kann ich gerne geben, falls gewünscht.

Jepp, im Moment stehen hier 2 Treffen drin:

19.05. in Erftstadt

29./30.06. im Sauerland

@beowoelfchen Kannste mir bitte mal die hundefreundlichen Unterkünfte zukommen lassen?

Per PN oder öffentlich, damit die anderen auch schon die Info haben.

Ich überlege nämlich auch schon einen Tag früher anzureisen, da Ayla das Autofahren nicht so gerne mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab dem Zeitpunkt, wo beowoelfchen was zum Sauerland geschrieben hat, ging es ausschließlich nur um das Sauerlandtreffen. Erftstadt war davor schon fertig geplant. Beide Termine stehen im ersten Post. 

Ja, ich trenne das noch ab. Klamüsern muss man da aber nix. 

Also soooo schwer, wie manche hier tun, ist es echt nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden schrieb beowoelfchen:

Ist tatsächlich schwierig momentan zu erkennen, was zu welchem Treffen gehören soll imho.

Nein, eigentlich nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das Sauerland Thema auch plötzlich erstmal suchen müssen. 

Und wenn man nicht von Anfang an hier mit liest,  ist es einfach unübersichtlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich ändere es, sobald ich Zeit habe an den PC zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Freefalling Dankeschön.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gern. Sorry, dass es was gedauert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Buhund Die liebe Claudia hatte mir in der Plauderecke Bescheid gegeben, dass ein Sauerlandtreffen stattfinden wird. 

Leider wird das von meiner Seite aus nicht klappen, weil sich die Krankenhausgeschichte meines Mannes noch weiter hinziehen wird, ich wünsche euch aber trotzdem ganz viel Spaß, wenn es soweit ist. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fiona01 Schade, aber kann ich absolut nachvollziehen 👍

Ich drück Deinem Mann weiterhin die Daumen 😘.

Hab gerade mal geschaut, das ist ja schon 9 Jahre her 😯:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Sauerlandtreffen morgen, 15. Mai 2016 findet NICHT statt

Hallo liebe Foris, Wegen der grottenschlechten Wettervorhersage findet das Treffen morgen NICHT statt. Ein neuer Termin wird gesucht und rechtzeitig mitgeteilt. Trotzdem wünschen wir euch ein schönes Wochenende! Elke und monika

in Spaziergänge & Treffen

• Sauerlandtreffen Nr. 10 am 15. Mai - Anmelde- und Kuchenfred

Ihr Lieben,   Elke hat mich "genötigt", den Anmeldefred zu erstellen (was ich natürlich gerne tue). Hier ein Vorgeschmack (Fotos vom letzten Jahr): http://www.polar-chat.de/hunde/topic/98415-fotos-vom-9-sauerlandtreffen/page-1?hl=+sauerlandtreffen Also: Bitte Name und Anzahl der Personen eintragen die kommen (Liste bitte kopieren) und was ihr mitbringt (Kuchen, Herzhaftes). Abends bestellen wir ja wie üblich beim Pizzamän.   Ich denke, wir können uns alle auf das Event freuen.  

• Am 15ten Mai ist es wieder so weit........das 10te Sauerlandtreffen

Hallihallo! Das 10te Forumstreffen im wunderwunderschönen Sauerland findet wie jedes Jahr wieder Pfingstsonntag statt, dieses Mal ist es der 15.05.16.   Es dauert zwar noch eine Weile aber ich wollte frühzeitig Bescheid geben damit sich alle, die gerne kommen möchten, schon drauf einstellen können. Würde mich sehr über bekannte aber auch unbekannte Gesichter freuen .   Den Thread zur Anmeldung werde ich erst in ein paar Wochen eröffnen, bis dahin können sich die meisten ja überlegen bzw. a

• Fotos vom 9. Sauerlandtreffen

Huhu, jetzt sind wir wieder zu Hause.   Vielen Dank liebe Elke, dass du uns nach einer solch schweren Krankheit doch wieder zu einem wunderschönen *kleinen Forumstreffen* eingeladen hast.   Dieser Tag lief sehr entspannt ab (wie gewohnt) und das Wetter war TOP! Sonne/wolkig, abwechselnd.   Danke an alle Kuchenbäcker wobei ich mir den Teller mit 3!! Riesenbuchteln beladen habe und die auch alle aufgegessen habe   Übrigens Lilli hat auf dem Rückweg feste geschnarcht oder manchmal hatte

in Hundefotos & Videos

• Das 9te Sauerlandtreffen steht an - Anmeldung und Kuchenliste

Alle Jahre wieder - unser Treffen im Sauerland wiederholt sich dieses Jahr zum 9ten Mal!   Pfingstsonntag den 24.05. würde ich gerne wieder viele Fories und dessen Vierbeiner auf unserem Hundeplatz begrüßen!   Wie ja viele hier wissen ging es mir gesundheitlich in den letzten 8 Monaten nicht besonders gut, es wird aber besser, langsam aber sicher. Ich denke daß dem Treffen daher nichts im Wege steht.   Hier nochmal zur Erinnerung der Thread vom letzten Jahr, mit vielen Bildern!   htt

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.