Zum Inhalt springen
Registrieren

Sauerlandtreffen


Gast

Empfohlene Beiträge

Zyramaus

So ganz draussen bin ich noch nicht.

Vielleicht finden sich doch Mittel und Wege dabei zu sein. Haltet mich bitte auf dem Laufenden, ja? 

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
denny

@Zyramaus ich richte einfach eine Standleitung ein.😃

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn du kommen könntest 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
SirRiddick
Am 18.5.2019 um 00:36 schrieb Zyramaus:

So ganz draussen bin ich noch nicht.

Vielleicht finden sich doch Mittel und Wege dabei zu sein. Haltet mich bitte auf dem Laufenden, ja? 

Da gibt es gar keine Frage. Wenn Du nicht erscheinst geht das nächste Treffe wieder auf Dich 😎

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
Gerade eben schrieb SirRiddick:

Da gibt es gar keine Frage. Wenn Du nicht erscheinst geht das nächste Treffe wieder auf Dich 😎

Wär doch gut!

  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar
SirRiddick
vor 1 Minute schrieb Nebelfrei:

Wär doch gut!

Muss sie eh, aber brauchst es ihr ja nicht verraten. 😄

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
SirRiddick

Ich stell mich immer noch etwas dumm. Termin steht ja aber weiss man denn jetzt schon wo? Bleibt es bei dem Wanderparkplatz? Weil ich Unterkunft suche und wollte ja in der Nähe schauen. Wobei die Häuser Nahe diesem Parkplatz nicht Tierfreundlich sind.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb SirRiddick:

Ich stell mich immer noch etwas dumm. Termin steht ja aber weiss man denn jetzt schon wo? Bleibt es bei dem Wanderparkplatz? Weil ich Unterkunft suche und wollte ja in der Nähe schauen. Wobei die Häuser Nahe diesem Parkplatz nicht Tierfreundlich sind.

 

Bislang ist es beim Wanderparkplatz geblieben. Hast du meine linkliste bezüglich Unterkünfte gesehen? https://www.ferienwohnung-gasmert.de/start.html

Dort kommen meine Eltern samt Hund immer unter, wenn sie zu Besuch sind und sind mega zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
SirRiddick
vor einer Stunde schrieb beowoelfchen:

 

Bislang ist es beim Wanderparkplatz geblieben. Hast du meine linkliste bezüglich Unterkünfte gesehen? https://www.ferienwohnung-gasmert.de/start.html

Dort kommen meine Eltern samt Hund immer unter, wenn sie zu Besuch sind und sind mega zufrieden.

Ja habe ich gelesen. Aber den Vedderhof finde ich ein Witz. Wanderreiterfreundlich aber keine Haustiere darf man mitbringen. Grübel. In der Umgebung ist schon ausgebucht leider.

Link zu diesem Kommentar

Es geht nix über Hotel Hilleberg. Nicht ganz günstig, aber sehr gemütlich! 

14347290593_ce3e13d650_b.jpg

 

Tuuli: "Wir haben nie getestet, ob da eine Couch reinpasst... fällt mir gerade ein! scratch_girl.gif"

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...