Jump to content
Hundeforum Der Hund
beowoelfchen

Sauerlandtreffen

Empfohlene Beiträge

So ganz draussen bin ich noch nicht.

Vielleicht finden sich doch Mittel und Wege dabei zu sein. Haltet mich bitte auf dem Laufenden, ja? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Zyramaus ich richte einfach eine Standleitung ein.😃

Ich würde mich sehr freuen, wenn du kommen könntest 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 18.5.2019 um 00:36 schrieb Zyramaus:

So ganz draussen bin ich noch nicht.

Vielleicht finden sich doch Mittel und Wege dabei zu sein. Haltet mich bitte auf dem Laufenden, ja? 

Da gibt es gar keine Frage. Wenn Du nicht erscheinst geht das nächste Treffe wieder auf Dich 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb SirRiddick:

Da gibt es gar keine Frage. Wenn Du nicht erscheinst geht das nächste Treffe wieder auf Dich 😎

Wär doch gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Nebelfrei:

Wär doch gut!

Muss sie eh, aber brauchst es ihr ja nicht verraten. 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stell mich immer noch etwas dumm. Termin steht ja aber weiss man denn jetzt schon wo? Bleibt es bei dem Wanderparkplatz? Weil ich Unterkunft suche und wollte ja in der Nähe schauen. Wobei die Häuser Nahe diesem Parkplatz nicht Tierfreundlich sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb SirRiddick:

Ich stell mich immer noch etwas dumm. Termin steht ja aber weiss man denn jetzt schon wo? Bleibt es bei dem Wanderparkplatz? Weil ich Unterkunft suche und wollte ja in der Nähe schauen. Wobei die Häuser Nahe diesem Parkplatz nicht Tierfreundlich sind.

Bislang ist es beim Wanderparkplatz geblieben. Hast du meine linkliste bezüglich Unterkünfte gesehen? https://www.ferienwohnung-gasmert.de/start.html

Dort kommen meine Eltern samt Hund immer unter, wenn sie zu Besuch sind und sind mega zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb beowoelfchen:

Bislang ist es beim Wanderparkplatz geblieben. Hast du meine linkliste bezüglich Unterkünfte gesehen? https://www.ferienwohnung-gasmert.de/start.html

Dort kommen meine Eltern samt Hund immer unter, wenn sie zu Besuch sind und sind mega zufrieden.

Ja habe ich gelesen. Aber den Vedderhof finde ich ein Witz. Wanderreiterfreundlich aber keine Haustiere darf man mitbringen. Grübel. In der Umgebung ist schon ausgebucht leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht nix über Hotel Hilleberg. Nicht ganz günstig, aber sehr gemütlich! 

14347290593_ce3e13d650_b.jpg

Tuuli: "Wir haben nie getestet, ob da eine Couch reinpasst... fällt mir gerade ein! scratch_girl.gif"

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Freefalling Warum ein deprimierter Smilie?

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Sauerlandtreffen morgen, 15. Mai 2016 findet NICHT statt

Hallo liebe Foris, Wegen der grottenschlechten Wettervorhersage findet das Treffen morgen NICHT statt. Ein neuer Termin wird gesucht und rechtzeitig mitgeteilt. Trotzdem wünschen wir euch ein schönes Wochenende! Elke und monika

in Spaziergänge & Treffen

• Sauerlandtreffen Nr. 10 am 15. Mai - Anmelde- und Kuchenfred

Ihr Lieben,   Elke hat mich "genötigt", den Anmeldefred zu erstellen (was ich natürlich gerne tue). Hier ein Vorgeschmack (Fotos vom letzten Jahr): http://www.polar-chat.de/hunde/topic/98415-fotos-vom-9-sauerlandtreffen/page-1?hl=+sauerlandtreffen Also: Bitte Name und Anzahl der Personen eintragen die kommen (Liste bitte kopieren) und was ihr mitbringt (Kuchen, Herzhaftes). Abends bestellen wir ja wie üblich beim Pizzamän.   Ich denke, wir können uns alle auf das Event freuen.  

• Am 15ten Mai ist es wieder so weit........das 10te Sauerlandtreffen

Hallihallo! Das 10te Forumstreffen im wunderwunderschönen Sauerland findet wie jedes Jahr wieder Pfingstsonntag statt, dieses Mal ist es der 15.05.16.   Es dauert zwar noch eine Weile aber ich wollte frühzeitig Bescheid geben damit sich alle, die gerne kommen möchten, schon drauf einstellen können. Würde mich sehr über bekannte aber auch unbekannte Gesichter freuen .   Den Thread zur Anmeldung werde ich erst in ein paar Wochen eröffnen, bis dahin können sich die meisten ja überlegen bzw. a

• Fotos vom 9. Sauerlandtreffen

Huhu, jetzt sind wir wieder zu Hause.   Vielen Dank liebe Elke, dass du uns nach einer solch schweren Krankheit doch wieder zu einem wunderschönen *kleinen Forumstreffen* eingeladen hast.   Dieser Tag lief sehr entspannt ab (wie gewohnt) und das Wetter war TOP! Sonne/wolkig, abwechselnd.   Danke an alle Kuchenbäcker wobei ich mir den Teller mit 3!! Riesenbuchteln beladen habe und die auch alle aufgegessen habe   Übrigens Lilli hat auf dem Rückweg feste geschnarcht oder manchmal hatte

in Hundefotos & Videos

• Das 9te Sauerlandtreffen steht an - Anmeldung und Kuchenliste

Alle Jahre wieder - unser Treffen im Sauerland wiederholt sich dieses Jahr zum 9ten Mal!   Pfingstsonntag den 24.05. würde ich gerne wieder viele Fories und dessen Vierbeiner auf unserem Hundeplatz begrüßen!   Wie ja viele hier wissen ging es mir gesundheitlich in den letzten 8 Monaten nicht besonders gut, es wird aber besser, langsam aber sicher. Ich denke daß dem Treffen daher nichts im Wege steht.   Hier nochmal zur Erinnerung der Thread vom letzten Jahr, mit vielen Bildern!   htt

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.