Jump to content
Hundeforum Der Hund
Luna_14_11

Baby Luna hustet wie blöd

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin stolze Besitzerin, von einem kleinen Hundemädchen Namens Luna. Sie ist jetzt 5 1/2 Monate alt... und seit ca. 2 Wochen hustet sie zwischen durch... zumindest zum Anfang noch... jetzt ist es schon mehrmals täglich... ich dachte erst, dass sie etwas im Hals hängen hat... also sie ist ein kleiner Staubsauger und frisst die ganze Zeit Haare und Staub... deshalb dachte ich, dass sie sich eventuell übergeben musste... aber es kommt nichts hoch... deshalb hoffe ich das ihr mir weiter helfen könnt... ich weiß ich könnte auch einfach zum Tierarzt fahren, aber 1 ist die Tierärztin meines Vertrauens aktuell im Urlaub und 2. Ist das alles auch leider eine Kostenfrage... natürlich würde ich sofort zum Tierarzt wenn es was ernstes ist. Danke im Vorraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ob Geld oder nicht, 2 Wochen Husten und dann noch bei einem Junghund gehört zum TA. Da braucht es auch nicht den speziellen TA 'des Vertrauens'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine andere Antwort, als die, die dir @Nebelfrei gegeben hat, wirst du wahrscheinlich nicht bekommen.

Keiner hier kann erahnen was deinem Hund fehlt, da muss ein TA eine Diagnose stellen, dann kann man behandeln. 

Alles andere sind Mutmaßungen, die dem Hund mehr schaden als nützen können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das kann von einer Erkältung bis zu schwerer Herzerkrankung alles sein - ab zum Tierarzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... oder Zwingerhusten!

 

Ab zum Tierarzt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn es Zwingerhusten ist kriegt sie schmerzmittel und einen Hustensaft, der ist aber wichtig! Wir haben einen Hund im Dorf, der sollte da selber durch, die hustet und räupert sich immer noch und ist total empfindlich im Hals geblieben, auch noch nach einem Jahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gehöre auch zu Team "Ab zum Arzt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Luna_14_11 wenn Du schon eine stolze Besitzerin, von Deinen Hundemädchen sein willst, dann solltest Du auch ein paar stolze Cent, für den TA haben, denn hier und aus der Ferne, kann Dir keiner Sagen, was Dein Hund tatsächlich hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.