Zum Inhalt springen
Registrieren

Baby Luna hustet wie blöd


Luna_14_11

Empfohlene Beiträge

Luna_14_11

Hallo,

 

ich bin stolze Besitzerin, von einem kleinen Hundemädchen Namens Luna. Sie ist jetzt 5 1/2 Monate alt... und seit ca. 2 Wochen hustet sie zwischen durch... zumindest zum Anfang noch... jetzt ist es schon mehrmals täglich... ich dachte erst, dass sie etwas im Hals hängen hat... also sie ist ein kleiner Staubsauger und frisst die ganze Zeit Haare und Staub... deshalb dachte ich, dass sie sich eventuell übergeben musste... aber es kommt nichts hoch... deshalb hoffe ich das ihr mir weiter helfen könnt... ich weiß ich könnte auch einfach zum Tierarzt fahren, aber 1 ist die Tierärztin meines Vertrauens aktuell im Urlaub und 2. Ist das alles auch leider eine Kostenfrage... natürlich würde ich sofort zum Tierarzt wenn es was ernstes ist. Danke im Vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ob Geld oder nicht, 2 Wochen Husten und dann noch bei einem Junghund gehört zum TA. Da braucht es auch nicht den speziellen TA 'des Vertrauens'.

  • Daumen hoch 6
Link zu diesem Kommentar
Bimbam

Eine andere Antwort, als die, die dir @Nebelfrei gegeben hat, wirst du wahrscheinlich nicht bekommen.

Keiner hier kann erahnen was deinem Hund fehlt, da muss ein TA eine Diagnose stellen, dann kann man behandeln. 

Alles andere sind Mutmaßungen, die dem Hund mehr schaden als nützen können.

 

Link zu diesem Kommentar
Siobhan

Das kann von einer Erkältung bis zu schwerer Herzerkrankung alles sein - ab zum Tierarzt.

Link zu diesem Kommentar
Sockensucher

Wenn es Zwingerhusten ist kriegt sie schmerzmittel und einen Hustensaft, der ist aber wichtig! Wir haben einen Hund im Dorf, der sollte da selber durch, die hustet und räupert sich immer noch und ist total empfindlich im Hals geblieben, auch noch nach einem Jahr!

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
bangkaew

@Luna_14_11 wenn Du schon eine stolze Besitzerin, von Deinen Hundemädchen sein willst, dann solltest Du auch ein paar stolze Cent, für den TA haben, denn hier und aus der Ferne, kann Dir keiner Sagen, was Dein Hund tatsächlich hat. 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...