Jump to content
Hundeforum Der Hund
laraderdackel

Grooming

Empfohlene Beiträge

Nuka knibbelt auch sehr gern an den Ohren. Unglaublich, aber gegen seine sonstig ruppige Art ist er sehr sanft dabei und kneift nie wirklich ins Fleisch.

Aber sowas würde ich auch einfach mit einem "Au" und kurzzeitige Unterbrechung quittieren. Genauso wie mit einem Welpen der nicht weiß dass Menschenhaut nicht so viel aushält

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peanut macht das auch und darf das auch. Wenn er wirklich mal eine fiese Stelle erwischt oder zu fest "knabbelt" ( so nennen wir das hier), sag ich auch nur "Au, vorsichtig". Er reibt dabei immer noch seinen Kopf an mir und man hat den Eindruck er würde am liebsten in mich rein kriechen. Ich find das toll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Same here. Linnie macht das mittlerweile eigentlich sehr regelmäßig. Mit dem Handtuch abrubbeln ist hier auch ein Auslöser, aber sie macht das auch in anderen Situationen, zur Begrüßung oder einfach mal so. Ganz selten kommt mal ein „Autsch“ von mir, normalerweise ist sie sehr sanft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Effilierschere für Hunde-Grooming

So - nach langem Hin- und Herüberlegen habe ich mir nun eine Effilierschere für die Hundehaarpflege angeschafft.   Es ist eine doppeltgezähnte Effilierschere und ich habe gestern als totaler Laie mal versucht, meinem Australian Shepherd damit die Haare auszudünnen. Komplett abscheren möchte ich meinen Hund nicht, ich kämme nur die Unterwolle aus, schneide die Pfoten frei, hinter den Ohren und habe dann mit der Effilierschere gearbeitet und hinterher durchgekämmt.   Das Ergebnis waren jede Me

in Hundezubehör

• RTL (Creative Dog Grooming)

Hat jemand gerade auf RTL gesehen was die reichen Chinesen mit ihren Hunden neuerdings anstellen???

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Creativ Grooming

Wie weit wollen die Menschen noch gehen ?! Creativ Grooming Die Tiere tuen mir Leid bei solchen Menschen gelandet zu sein....das hat nichts mehr mit einem Hundeleben zu tuen meiner Meinung nach. lg Sabine

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.