Jump to content
Hundeforum Der Hund
JB-6

Kennt einer Dr. SAM — Tierärztliche Hilfe per Videochat ?

Empfohlene Beiträge

Ich habe einen Newsletter von "Die tut nichts" bekommen und da war das drin.
http://dietutnichts.de/dr-sam-tieraerztliche-hilfe-per-videochat-anzeige/
War mir neu, das es sowas gibt, finde ich aber eigentlich gut. Denn bei uns machen keine Tierätzte mehr Notfallsprechstunde, wir müssten dann immer nach Betzdorf (Tierklinik unseres Vertrauens).
Und so könnte man vorab etwas klären..
Hat einer von Euch davon schon was gehört oder hat es vielleicht selber schon ausprobiert ?
Was haltet Ihr davon ?

Ich wusste nicht wo ich das schreiben sollte, also habe ich es hier in die Plauderecke gepackt....
Würde mich freuen Eure Meinung darüber zuhören..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.