Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tina+Sammy

Mayas Kampf zurück ins Leben

Empfohlene Beiträge

Maya wiegt ja auch wieder 5,4kg :)

https://www.amazon.de/BUYGOO-Tragetuch-Katze-Haustier-Schultertasche/dp/B07P9XBJRB/ref=mp_s_a_1_9?keywords=Tragetuch+hund&qid=1567790763&s=gateway&sr=8-9

Sowas habe ich momentan. Gekauft, aber bisher hat sie nur 1x Probe gesessen/gelegen.

Ich liebäugel noch hiermit:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07QVC2Z9L/ref=ox_sc_saved_image_1?smid=AZ0KPBAFSY6X0&psc=1

Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich die 60€ ausgeben soll, weil Maya ja eh laufen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb Tina+Sammy:

Ich liebäugel noch hiermit:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07QVC2Z9L/ref=ox_sc_saved_image_1?smid=AZ0KPBAFSY6X0&psc=1

Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich die 60€ ausgeben soll, weil Maya ja eh laufen will.

Kauf das mal ruhig, ist ja auch immer gut, so etwas für alle Fälle bereit zu haben. 😉

Und ganz uneigennützig kann ich dann mal schauen, ob da das Riesenvieh von Katze reinpassen würde. 🤗

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"für alle Fälle" steht hier ein Buggy, ein Tragetuch und ein Rucksack hängen bereit 😁

Aber für den Winter wäre der verlinkte bestimmt trotzdem toll, Maya mochte hohen Schnee noch nie sonderlich und in dem Teil könnte man sie noch in eine dicke Decke wickeln 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Tina+Sammy 

So einen Rucksack haben wir ja noch von früher.

Aber ich habe nicht den Eindruck, dass es ihm darin sehr gefällt. Zu eingesperrt. Und für mich zu verpackt. Jedes Rausnehmen und besonders das Einpacken ist eine echte Prozedur. Und ohne "Nachhelfen" in Form von Reinschieben nicht zu machen bei ihm. ich kann ihm ja jetzt nicht wochenlang Eingewöhnungszeit gönnen. Es ist jetzt akut.

Er soll ja durchaus auch ein wenig laufen. Wegen Muskelaufbau.

Dabei wird er sehr gerne auf dem Arm getragen. Aber 5 kg werden natürlich schnell schwer.

Daher denke ich, ist ein solches Tuch nicht schlecht für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, deswegen habe ich das Tuch gekauft. Das hat eher den Charakter von "aufm Arm".

Maya hat sich immer den Hals verrenkt, wenn sie im Rucksack war, um an mir vorbei zu gucken 🤭

Der ist zwar auch geeignet, um ihn vorne zu tragen, aber das geht bei mir nicht, wegen dem Schlüsselbeinbruch (der ja mittlerweile auch schon fast 1 Jahr her ist 🙈).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

🥰🥰🥰

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das schön zu sehen. ☺️ Ein richtig kleiner Wirbelwind. 💞

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wirbelt sogar rückwärts 🤩

Spielaufforderung, alles dabei.

Morgen fahren wir in den Urlaub. Gebucht haben wir den letztes Jahr.

Diesmal geht's nicht ans Meer, es sollte ein Wanderurlaub werden.

Dass Maya wohl nie wieder wandern können wird, hat damals ja niemand geahnt.

Aber Rucksack, Tragetuch, Buggy passen neben den Hunden auch noch in den Caddy und dann rocken wir das 💞

Bin bloß froh, dass Sammy wieder fit ist, wäre der Infekt noch da gewesen, hätten wir den schonen müssen (oder auch in den Buggy setzen müssen 😁).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rockt es und habt eine schöne Zeit. 👍

Gute Fahrt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub ohne Komplikationen 😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren