Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundepool Empfehlung


JoBuisson

Empfohlene Beiträge

JoBuisson

Hallo,

mein 6 Jahre alter Labrador und ich wollen uns für den Sommer einen neuen Hundepool kaufen. Da wir sowas noch nie hatten, kenne ich mich nicht so gut damit aus, und ich weiß nicht so recht, worauf ich bei einem Kauf achten soll.  Kann mir jemand, der bereits einen Pool hat einen empfehlen? Wir würden uns über Hilfe wirklich sehr freuen. Laut dieser Seite https://test-vergleiche.com/hundepool-test/ ist der Pool Pecute PVC sehr gut. Kann mir das jemand bestätigen?

 

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe :) 

Link zu diesem Kommentar
Fricco

Wir haben den faltbaren von Trixie, gibt es z.B. bei Fressnapf. Sehr leicht wieder zusammenfaltbar, wenn man ihn für den Winter wieder abbauen will.

 

Fricco trinkt daraus, und wenn Blätter oder sowas darin rumschwimmen, schubst er sie an. Reinsteigen? Igitt, naja, sind ja nicht alle Hunte wasserscheu.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...
Renate Haebler

Hallo ihr Lieben, nachdem meine Gwenn (Avatar) über die Brücke gegangen ist, habe ich Ayka adoptiert.

Sie kommt aus schlechter Haltung, war gerade frisch operiert (Kastration und Milchleistenkrebs) konnte und kannte nichts.

Inzwischen ist sie mit ihren 7 Jahren wie ein Welpe. Sogar das Wasser findet sie inzwischen toll. 

Ich suche nun nach einem Hundepool der auch wirklich was taugt. Bewertungen sind gut, aber die Praxis sagt mehr aus.

Hat jemand einen guten Tipp ?? vielen Dank lG Ayka und ich 

 

AYKA Meer.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...