Jump to content
Hundeforum Der Hund
JoBuisson

Hundepool Empfehlung

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein 6 Jahre alter Labrador und ich wollen uns für den Sommer einen neuen Hundepool kaufen. Da wir sowas noch nie hatten, kenne ich mich nicht so gut damit aus, und ich weiß nicht so recht, worauf ich bei einem Kauf achten soll.  Kann mir jemand, der bereits einen Pool hat einen empfehlen? Wir würden uns über Hilfe wirklich sehr freuen. Laut dieser Seite https://test-vergleiche.com/hundepool-test/ ist der Pool Pecute PVC sehr gut. Kann mir das jemand bestätigen?

 

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben den faltbaren von Trixie, gibt es z.B. bei Fressnapf. Sehr leicht wieder zusammenfaltbar, wenn man ihn für den Winter wieder abbauen will.

 

Fricco trinkt daraus, und wenn Blätter oder sowas darin rumschwimmen, schubst er sie an. Reinsteigen? Igitt, naja, sind ja nicht alle Hunte wasserscheu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Emma unterm Zitronenbaum 813842250_IMG_12773.jpg.7b945d9f69d7f2fd14dc1bae3c721397.jpgim Pool:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@JoBuisson:Du hast Dich nicht nur angemeldet, um Werbung zu machen, ne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.