Jump to content
Hundeforum Der Hund
HansMueller

Körpersprache des Menschen

Empfohlene Beiträge

Sich breitbeinig groß zu machen und frontal auf einen Hund zuzulaufen und dann über ihn zu beugen ist sehr uncool. Was noch? Welche Körperhaltungen/Bewegungen sollte man vermeiden und stattdessen einnehmen/machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

??? In was für einem Zusammenhang steht diese Frage? Ich STELLE mich breitbeinig vor mene Hund, Laufe auch frontal auf ihn zu und beuge mich dann über ihn. ... Wenn wir spielen. 

 

Wenn es um fremde Hunde geht: Alles was man bei einem fremden Menschen nicht tun würde, sollte man bei einem fremden Hund auch unterlassen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kein Zusammenhang. Auch im Spiel mit dem eigenen Hund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok, andere Frage, um keine Diskussion auszulösen: Was könnten manche unsichere fremde Hunde als unangenehm empfinden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In die Augen schauen

Über sie beugen

Frontal auf sie zu laufen

Vor ihnen groß machen

Auf dem Kopf rumtätscheln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb HansMueller:

In die Augen schauen

Über sie beugen

Frontal auf sie zu laufen

Vor ihnen groß machen

Auf dem Kopf rumtätscheln

...

hektische Bewegungen 

plötzlich los-/wegrennen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den Bauch streicheln, nachdem sie sich auf den Rücken gelegt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb HansMueller:

Den Bauch streicheln, nachdem sie sich auf den Rücken gelegt haben

Wie meinst du das? Der Brackel legt sich auf den Rücken und schnappt solange in die Luft, bis ich hier den Bauch kraule.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb HansMueller:

 Was könnten manche unsichere fremde Hunde als unangenehm empfinden? 

 

@Lique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Zurimor:

 

@Lique

Verdammt. :D

Hab ich aber auch noch nie erlebt, dass sich ein fremder Hund vor mir auf den Rücken wirft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.