Zum Inhalt springen
Registrieren

Rüde Kastration


Kimba-dog

Empfohlene Beiträge

Kimba-dog

Hallo, ich habe am Montag Kimba kastrieren lassen. Nun mache ich mir doch Sorgen, weil es etwas rot geworden ist rund um die Narbe. Beim Gassi gehen läuft er ganz normal, aber Zuhause ist es dann doch so, dass er nicht gehen will und nach ein paar Schritten sich wieder hinsetzt, als hätte er Schmerzen. Er hat aber auch als ich geschlafen habe, mal dran geleckt. Einen Trichter haben wir nicht bekommen.

Was meint ihr, ist es nur Schauspielerei oder sollte ich doch zum TA

Ich werde euch mal ein Bild zeigen. 

20190529_111621.jpg

Link zu diesem Kommentar
Schnüffelmaus
vor 43 Minuten schrieb Kimba-dog:

 Er hat aber auch als ich geschlafen habe, mal dran geleckt. Einen Trichter haben wir nicht bekommen.

 

Schon alleine deshalb würde ich sofort zum Tierarzt gehen und - nach einer Inspektion der Wundnaht -  mir einen Leckschutz geben lassen!

Wenn der Hund leckt, sind Rötungen (und evtl auch ein Aufbeißen der Naht!) vorprogrammiert ...

Link zu diesem Kommentar
Kimba-dog

Habe schon beim Tierarzt angerufen und fahre jetzt hin 

Danke euch

  • Daumen hoch 5
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...