Jump to content
Hundeforum Hundeforum POLAR-CHAT
Ferun

Valentinas Blutwerte, Grund zur Sorge?

Empfohlene Beiträge

Dem Mäuschen gute Besserung und dem Frauchen Gelassenheit. Ich denke wenn wirklich etwas an dem Blutbild Anlass zur Sorge gegeben hätte, hätte deine Tierärztin das doch bestimmt gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war halt nicht mein Tierarzt,  der hatte heute morgen keine Sprechstunde.  Und da fällt es mir schwer das einzuschätzen.

Aber ....Wir haben einen Mini Spaziergang gemacht und Valentina wollte freiwillig mit und hat sogar nach Eichhörnchen Ausschau. 

😉😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube auch, Du solltest Dir keine großen Sorgen machen, sieht gut aus das Blutbild. 😉
Trotzdem alles Gute für Piña 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sind ja nur leicht aus dem Referenzbereich... würde ich mir keine allzu großen Sorgen machen und an ein Virusinfektion denken -wozu auch der Husten und die Mattigkeit passen.

Hier werden Daumen und Krallen gedrückt, dass es ihr bald besser wieder geht und sie wieder flitzen kann :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie geht's denn der Señorita heute? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*daumendrück*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab`s erst jetzt gelesen..... wie geht es Piña denn heute? :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Lieben,  Piña geht es etwas besser, sie schläft und ist matt,  aber scheint keine Schmerzen mehr zu haben und husten tut sie nur sehr selten noch.

Ich glaube auch mittlerweile an eine Virusinfektion.

Und hoffe das es ihr nicht nur wegen des Kortison besser geht. 

Ich halte euch auf dem Laufenden wenn ich kann.

Ich hab mal wieder Migräne und liege flach. 😫 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ferun Ohje... Verabredung zum Kranksein...:(

Gute Besserung euch beiden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ferun wie blöd. Migräne ist echt übel. Ich drück dich mal und einen Knuddeler für Valentina.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Plötzlich lautes aufschreien ohne (für mich) ersichtlichen grund

Hallo   Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, bin total verzweifelt:(  Meine 7 jährige hundedame hat diese nacht während sie friedlich geschlummert hat, ganz plötzlich fürchterlich laut angefangen zu schreien, es ging durch mark und bein!!:( sie hat nicht geträumt, ihr hat etwas schmerzen bereitet, aber ich weiß nicht was! Da vor einigen monaten schonmal so ein "schreianfall" war, bin ich vor lauter sorge in die klinik, sämtliche gelenke wurden durchgecheckt, der rücken genau abg

in Hundekrankheiten

• Ranger: *überhündische Sorge bei Hausgeburt*

Soeben gefunden bei der morgendlichen Presseschau und es ist so schön rührend:   https://www.netmoms.de/nachrichten/familienhund-unterstuetzt-bei-hausgeburt-auf-fabelhafte-weise/?obref=outbrain-www-fol-video&ncid=focus|referral|outbrain&cm_ven=focus|referral|outbrain   Hunde sind eben doch die besseren 'Menschen'. Wer kennt noch ähnliche Fälle, vielleicht mit seinem eigenen Liebling ?

in Körpersprache & Kommunikation

• Hund fängt an ohne Grund zu beißen!

Hallo!!! Liebe hundebesitzer, Ich habe ein großes Problem mit meinen 1 jährigen Schäferhund Schnauzer Mix Herkules. Also ich habe ihn mit ein dreiviertel Jahr bekommen und da war er wirklich sehr lieb trotz seiner schlimmen Vorgeschichte (er war bei einer Familie mit 9 Kinder und das 10 war unterwegs die 9 Kinder haben ihn geschlagen ,getreten und angezündet). Und jetzt fängt er an Rum zu mukken er beißt Freunde von mir ohne Grund und heute hat er es bei mir gemacht,er Kamm zu mir wollte ge

in Aggressionsverhalten

• Sorge wegen Urlaub

Hey alle Miteinander,   ich mache mir gerade etwas Sorgen...im Juni ist ein Urlaub auf Texel geplant (ich wurde von meinen Eltern eingeladen, mitsamt Bruder,Frau,Kleinkind).   Ich bin die ganze Zeit am hadern ob ich mitfahren soll, wegen Rudi.    Er ist sehr unverträglich mit anderen, fremden Hunden, wir haben mittlerweile super Fortschritte gemacht, mit genügend Abstand schafft er es zwar mit Anspannung (manchmal sogar ohne, kommt auf den Abstand an), aber ohne bel

in Aggressionsverhalten

• Junghund Verhaltensänderung - normal oder Grund zur Sorge ?

Hallo ihr Lieben,    ich als Hypochonder wollte euch mal um Rat & Erfahrung fragen .   Johnny ist ja jetzt 13 Monate & in der letzten Zeit hat sich sein Verhalten teilweise sehr verändert .   Normale Entwicklung oder Grund zur Sorge und ein Tierarztgang nötig?    1. Mäkeln statt Schlingen   Johnny hat eigentlich immer - labradortypisch - geschlungen . Seit 4 Wochen ca. frisst er langsamer - toll dachte ich mir  Keine Erstickungsangst mehr

in Junghunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.