Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Shoggie

Was für ein Mischling?

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben :)

 

Ich habe mir vor 1.5 Wochen einen kleinen Mischlingswelpen zugelegt ^^

Leider weiß ich nicht was für Rassen drinnen sein könnten oder wie groß die kleine mal werden will :)

sie ist momentan ca 3 monate und wiegt fast 4 KG

wenn ich richtig gemessen habe ist sie ca 30 cm groß

anbei sind ein paar Fotos

hat jemand von euch vielleicht eine Idee welche Rasse vertreten ist und wie groß sie werden könnte? :)

vielen Dank im vorraus

20190526_141727.jpg

20190530_112114.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Riesig wird der Hund wohl nicht werden, meine war mit 11 Wochen 5.8kg und jetzt 20kg. Google mal Wachstumskurven Hunde.

Woher kommt der Hund? Gut möglich, dass da seit Generationen keine Rasse drin war, also ein Multimix, nett sieht er jedenfalls aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Richtig knuffig der Kleine! 
Ich finde der Kopf und und die Zeichnung sieht sehr nach Bernhadiner oder Sennenhund aus. Was meint ihr? 
Könnte auf jeden Fall mit im Mix sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Teddy ZAC, Mischling, geb. ca. 2008, von CANI ITALIANI e. V. sucht ein Zuhause

      Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: geboren ca. 2008 Größe: ca. 60 cm kastriert: ja Angsthund/Deprivationssyndrom: nein Krankheiten: keine bekannt Mittelmeerkrankheiten: Test folgt vor Ausreise Verträglichkeit: Rüden: ja Hündinnen: ja Kinder: nicht bekannt Katzen: nicht bekannt Kleintiere: nicht bekannt   Zac wurde 2008 geboren. Er wiegt ca. 30 kg und ist vermutlich auf Grund des einseitigen Futters übergewichtig. Eventuell hat er auch eine S

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Tierheim aixopluc: ENZO, 3 Jahre, Mischling - ein hübscher, großer Rüde

      ENZO: Mischling, Rüde, geb.: 01.2014, Höhe: 65 cm, Gewicht: 30 kg   ENZO ist ein Fundhund. Sein Besitzer hat sich nie gemeldet, um den hübschen Rüden wieder abzuholen. Der große Mischling ist sehr aktiv und liebt es zu laufen. Menschen, die gerne wandern oder viel joggen, hätten in ihm einen wundervollen Begleiter. Allerdings sollten seine neuen Menschen wissen, dass er auch schon mal mit vollem Körpereinsatz in die Leine geht, um an den Fleck zu gelangen, an den er gerne möchte.

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Tierheim Manresa: YOGUI, 9 Jahre, Mischling - einer unserer Sorgenfelle

      YOGUI: Mischling, Rüde, geb.: 06/2010, Gewicht: 26,9 kg , Höhe: 54 cm   YOGUI ist einer unserer Sorgenfelle. Er hat sein gesamtes bisheriges Leben auf einem Grundstück gelebt, musste dort aber nun weg und kam ins Tierheim. Dort fand er dann glücklicherweise nach ein paar Wochen eine Familie. Aber leider brachten sie ihn nun zurück. YOGUI hatte Schwierigkeiten, sich an das Leben in einer Wohnung zu gewöhnen. Er möchte einfach nicht in enge Räumlichkeiten und möchte lieber draußen i

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Tierheim Gießen: AMY, 4 Jahre, Mischling - kennt Katzen und Kleintiere

      Amy (geboren 1.2.14) kam mit einem halben Jahr aus Rumänien zu ihrem damaligen Besitzer. Wie viele rumänische Straßenhunde, war sie von Anfang an ängstlich und misstrauisch, besonders fremden Männern gegenüber. Obwohl sie diese Angst nie völlig ablegen konnte, führte sie ein glückliches Leben. Sie hat gelernt alleine zu bleiben, kennt Katzen und Kleintiere und außer dem normalen Grundgehorsam kann sie verschiedene Tricks wie Gib laut oder Spiel tot. Amy (geboren 1.2.14) kam mit einem halben Ja

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Tierheim Manresa: JERONI, 2 Jahre, Mischling - ein treuer, anhänglicher Hund

      JERONI : Mix-Rüde, Geb.: September 2016 , Gewicht: 22 kg , Höhe: 59 cm   JERONI wurde von einer obdachlosen Frau bei uns abgegeben, da sie sich nicht mehr um ihn kümmern und ihn versorgen konnte. Zu Anfang war er etwas unsicher, was sich aber schnell gelegt hat. Allerdings kann es sein, dass er in seinem neuen Zuhause auch erst einmal zurückhaltend reagiert. JERONI ist ein sehr anhänglicher und treuer Hundemann, der mit allen Menschen wirklich sehr kontaktfreudig ist. Viele B

      in Hunde suchen ein Zuhause

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.