Jump to content
Hundeforum Der Hund
Zurimor

X-back Geschirr von Zero DC im Design "Colorado", gelb, Größe XL

Empfohlene Beiträge

Ich versuch's einfach mal, vielleicht kann's ja jemand gebrauchen. Da es Madame nicht paßt zum Einkaufspreis von 34,90 Euro (+Porto) abzugeben.

 

20190531_134755.jpg.1893ab04272ebcc357f041fa264cf87a.jpg

 

20190531_134801.jpg.adbfc065a8da23beb7ccebed2c30885b.jpg

 

Sollten Bilder ohne Hund gewünscht sein, könnt ich mich da die Tage auch noch drum kümmern, ist halt ein stinknormales X-back Geschirr in ganz nettem Design.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • BARF - Welpe, große Hunderasse

      Hallo zusammen,   ich weiß es gibt hier bereits ähnliche Themen die ich auch alle schon angelesen habe. Ich hoffe es ist trotzdem OK, dass ich hier noch eine neues Thema eröffne wo es ganz konkret um BARF eines Welpen einer "großen Hunderasse" gehen soll.   Wie in einem anderen Thread bereits geschrieben habe bekomme ich Ende Mai eine dann knapp 9 Wochen alte GSS-/Berner Sennen-Mix-Dame. Ich würde diese gerne so früh wie möglich und sinnvoll barfen. Ich bin nicht grundsätzlic

      in BARF - Rohfütterung

    • Der schwarzen Puschels große Tour

      Die Fähre ist gebucht, die Zugtickets auch - Jetzt wirds irgendwie realer. Und deswegen dachte ich, machste mal einen eigenen Thread auf   Aber mal von Anfang an. Seit ich 18 bin möchte ich mal eine große Tour zu Fuß machen. Nach dem Abi wollte ich los, aber leider bekam Sam zu der Zeit mehrere Tumore, sodass ich alles wieder verwarf. Und wie das so ist, dann kam die Ausbildung, das Studium und da bleib keine Zeit für eine lange Tour. Und bevor ich nächstes Jahr ins Berufsl

      in Urlaub mit Hund in Europa

    • Große Stücke im Kot

      Hallo liebes Forum, ich habe gerade einen sehr seltsamen Kot bei meinem Hund festgestellt. Leider hat unserer Tierarzt der direkt um die Ecke wohnt heute schon geschlossen. Könnt ihr mir hier weiterhelfen? Um was könnte es sich dabei handeln? Das letzte Stücken was rauskam (Bild 1) ist irgendwas unverdautes würde ich sagen, aber auch in seinem ansonsten normalen Kot scheinen bei näherem Hinsehen solche Stücke enthalten zu sein.   Ich hoffe die Fotos stören euch nicht.  

      in Hundekrankheiten

    • Geschirr kleiner nähen?

      Hallo Polar Community, ich habe neulich ein tolles Norwegergeschirr gebraucht und günstig gefunden. Später habe ich festgestellt, dass es etwas kompakter in der Brustlänge sein könnte. Meine Frage: Kann man den oberen Teil des Brustgurts (zwischen dem Henkel) auseinander schneiden und etwas kürzen und dann mit einer Taktik alles wieder vernähen? Daher, da das kein tragender und belasteter Gurt ist (das ist ja der an der Brust vorne entlang). Was meint ihr?   Danke im Vor

      in Hundezubehör

    • Norweger - oder normales Geschirr?

      Hallo ihr Lieben,    wahrscheinlich wurde dieses Thema schon mal behandelt, aber ich will trotzdem gerne die Frage in die Runde werfen:    Welche Geschirre sind besser? Normale oder Norwegergeschirre?    Möchte gerne ein neues Geschirr für Luna anschaffen und habe sogar schon ein Norwegergeschirr in einem Fachgeschäft mitgenommen. Es ist ihr aber zu klein (Größe M).  Nun habe ich kurz bissel gegoogelt und auch gelesen, dass die Geschirre nicht uneingeschränkt empfehlenswert sind.    Lun

      in Hundezubehör

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.