Jump to content
Hundeforum Der Hund
Regenmacher

Neustart

Empfohlene Beiträge

Oh super,wieder Fotos von meinem Lieblingen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist der graue ein „Wooly Husky“ oder ein Mischling?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse Foto! Wie er deine Mädels beäugt!

Welche küsse ich zuerst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb KuK:

Ist der graue ein „Wooly Husky“ oder ein Mischling?

Ich weiß nicht was ein Wooly Husky ist aber der graue Husky auf dem Bild hat einen Gendefekt. Ich habe die genaue Bezeichnung vergessen. Jedenfalls besteht sein Fell fast nur aus Unterworfen. Deckhaar ist fast gar nicht vorhanden. Bevor das diagnostiziert wurde hatte er teilweise kahle Stellen, Rute und Hose fast nackt. Er hat auch kein Fellwechsel.

@Juline 

Die Huskys waren tatsächlich sehr angetan von den Mädels. Und ich habe sogar ein Kussfoto. Wenn ich heute Abend wieder am Notebook bin zeige ich das. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fluse ist einfach bezaubernd. 🥰

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb Regenmacher:

Am Sonntag waren wir auf der blühenden Heide spazieren. 
Ein paar Fotos habe ich gemacht... entwickelt aber noch fast keine. 

Dieses wollte ich trotzdem schon mal zeigen. 

68751543_462357581271457_361048819780655

Und das hier für die Fluse-Fans. 

Sie war beim fotografieren sooo süß. 
Eigentlich beherrscht sie das Kommando "Warte" noch nicht sonderlich gut.. gestern hat sie kaum etwas anderes gemacht als zu warten. 
Immer wenn ich zu Amy oder Lumi "warte" gesagt habe hat Fluse auch gewartet.. und sie ist erst wieder zu mir gekommen wenn sie auch ihre Belohnen bekommt hat.. ohne Leckerchen konnte ich sie rufen so viel ich wollte. :D

69258711_462292001278015_676261946146894

Ich sehe nichts.

Ich hab nur Herzchen in den Augen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Riesengroße Probleme nach Neustart

Heute Mittag musste ich nach einem Kaspersky Update neustarten. Danach bekam ich direkt eine Catalyst Warnung. Ins Internet kann ich mich über meine normal erstellte Verbindung nicht mehr einwählen und auch keine mehr erstellen. Das geht nur noch über die Arcor Software und mein MSN Messi geht auch nicht mehr Fehler 80070005. Mit der IP stimmt wohl was nicht und Netzwerk iwie auch nicht. Dazu ist alles langsam. Ich weiß gar nicht was los ist und was ich machen soll. Mit Kaspersky ging auch erst

in User hilft User

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.