Zum Inhalt springen
Registrieren

Neustart


Gast

Empfohlene Beiträge

Annali

Alles gute im neuen Heim und einen tollen Neuanfang wünsche ich euch!

 

Ich freue mich über den neuen Fotothread. :)

Link zu diesem Kommentar

Wie schön, endlich wieder tolle Belgier Fotos! 

 

Das erste sieht für mich ein bisschen aus wie eine 80er Jahre Gymnastik-Team. Die Fluse ist die Trainerin und absolut überzeugt, deine Langhaar-Belgier in kommt eigentlich aus der Leichtathletik, ist aber total motiviert und die Kurzhaar-Belgierin kommt vom Schwimmteam und weiß gar nicht wie sie da gelandet ist. 

Link zu diesem Kommentar

Ein echter Traum (Landschaftlich...) deine Hunde auch, besonders der "Schäferhund"? darf ich fragen was du für eine Kamera benutzt und bearbeitest du die Bilder im nach hinein noch?

Und was den Eisvogel angeht, bis letztes Jahr hatten wir auch welche hier, leider konnte ich dieses Jahr noch keinen ausmachen.

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für die ganzen lieben Worte. :)
Zum Spazieren ist es wirklich toll hier. Und wir haben uns noch gar nicht alles angesehen. So bald ich wieder laufen kann zeige ich euch mehr davon. Hier gibt es noch richtig schöne Sand"stände" und noch viel mehr Wald. :)

 

 

vor 24 Minuten schrieb Holo:

 

 

Das erste sieht für mich ein bisschen aus wie eine 80er Jahre Gymnastik-Team. Die Fluse ist die Trainerin und absolut überzeugt, deine Langhaar-Belgier in kommt eigentlich aus der Leichtathletik, ist aber total motiviert und die Kurzhaar-Belgierin kommt vom Schwimmteam und weiß gar nicht wie sie da gelandet ist. 

 

Schöne Beschreibung für das Foto! :D
Dann passen die von Fluse, vom gleichen Tag doch super dazu: 
32575884767_551b89b29e_b.jpg

 

33641400958_f6d6b4a279_b.jpg

 

32575847757_4d7809bf7a_b.jpg

 

Es gibt noch mehr davon, die weniger elegant aussehen. ;)

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Buerste:

Ein echter Traum (Landschaftlich...) deine Hunde auch, besonders der "Schäferhund"? darf ich fragen was du für eine Kamera benutzt und bearbeitest du die Bilder im nach hinein noch?

Und was den Eisvogel angeht, bis letztes Jahr hatten wir auch welche hier, leider konnte ich dieses Jahr noch keinen ausmachen.

 

Danke. 
Das sind zwei Belgische Schäferhunde (Malinois und Tervueren) 
Ich fotografiere mit einer Nikon D800. Meistens "entwickel" ich die RAW Dateien noch ein wenig mit Lightroom. Ganz selten mal aufwendiger, manchmal habe ich gar keine Lust hinterher etwas an den Fotos zu machen. 
Bei den Landschaftsaufnahmen habe ich auch kaum etwas daran gemacht. 

Link zu diesem Kommentar
Zitat

Ich fotografiere mit einer Nikon D800...

Uff, nachdem ich dann die Preise gesehen habe, bleibe ich doch bei meiner "TOP" Handy Kamera 😂.

Aber mal im ernst, deine Bilder sind der Hammer! Da bin ich ehrlich gesagt etwas neidisch.

Link zu diesem Kommentar
sampower

Schöööööön. Ich sag dir jetzt nicht WIE neidisch ich bin. Ich liebe Abwechslungsreiche Landschaften und dann auch noch mit Wasser.

Ist dort denn viel los?

 

Ich wünsche dir von Herzen einen tollen Neustart!

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb Buerste:

Uff, nachdem ich dann die Preise gesehen habe, bleibe ich doch bei meiner "TOP" Handy Kamera 😂.

Aber mal im ernst, deine Bilder sind der Hammer! Da bin ich ehrlich gesagt etwas neidisch.

 

Mittlerweile kann ich nicht mehr so oft fotografieren weil ich mir die Kamera mit meinem Partner teilen muss. Wir mussten eine Kamera und einiges an Zubehör verkaufen. 
Oft bin ich also auch nur noch mit mieser Handykamera unterwegs. ;)

 

vor 9 Minuten schrieb sampower:

Schöööööön. Ich sag dir jetzt nicht WIE neidisch ich bin. Ich liebe Abwechslungsreiche Landschaften und dann auch noch mit Wasser.

Ist dort denn viel los?

 

Ich wünsche dir von Herzen einen tollen Neustart!

 

Zu den Zeiten wo wir bisher unterwegs waren sind wir kaum jemanden begegnet. Andere Hunde haben wir noch gar nicht getroffen, nur ein paar wenigen Joggern und Radfahrern sind wir begegnet. Am Wochenende ist hier allerdings etwas mehr los. 

Link zu diesem Kommentar

Das hört sich nach einem kleinen Traum an. Schön, dass ihr es endlich so perfekt getroffen habt. Die Gegend ist absolut einmalig.

Link zu diesem Kommentar
Zurimor
vor 1 Stunde schrieb Regenmacher:

Hier gibt es noch richtig schöne Sand"stände" und noch viel mehr Wald. :)

 

Suhna: "Boah, kann man da Sand kaufen? Zum drin Wühlen, Wälzen, Buddeln und so? Sowas fehlt hier. Echt!ja2.gif.ffece10a520cdb3b1be46b28ef34f43b.gif"

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...