Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Neustart

Empfohlene Beiträge

Danke  für Deine Fotos.

Da hast da was ganz besonderes, Dein Töchterchen und Deine super Hunde.

Du musst ein besonderer Mensch sein, denn Mensch muss sich besonderes erarbeiten, ist meine Lebenserfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Regenmacher ich glaub du brauchst ne Hundewaschmaschine :D

Wieder ganz tolle Aufnahmen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb Bobbie42:

Bellen Cattles auch so "hoch"?

Oh ja - wenn sie freudig aufgeregt sind!

Ganz schlimm... 

Ich habe mal gehört, dass es da sogar wettbewerbe gemein soll - keine Ahnung ob da wirklich was dran ist. 

@Regenmacher Auch wenn ich mich wiederhole, deine Bilder sind der Kracher!

Deine Ideen zu ungewöhnlichen Winkeln finde ich spannend - da werde ich versuchen mir etwas ab zu schauen... 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wiederhole mich einfach ganz  frech .....genial, genial, genial ,genial 😍.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke seeeehr. :)❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten schrieb Regenmacher:

Fluse ist ja ein echtes Energiebündel ...

kann also rundum mit den Belgiern mithalten! 🥰

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Bild von Deiner Tochter in dem Birkenwäldchen ist sooo schön! Und Fluse und Amy auf der Bank sind der Knaller. 😂

Hast Du nicht mal geschrieben, dass Amy die verrücktere der Belgierinnen ist? Auf den Fotos macht sie immer einen sehr ernsthaften Eindruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Schnüffelmaus:

Fluse ist ja ein echtes Energiebündel ...

kann also rundum mit den Belgiern mithalten! 🥰

Oh ja das ist sie. :D Wenn man dann den Chinesen von meiner Mutter mit Fluse vergleicht ist der eine Schlaftablette daneben. Er hat aber auch einen Basset an seiner Seite. :D

vor 17 Minuten schrieb KuK:

Das Bild von Deiner Tochter in dem Birkenwäldchen ist sooo schön! Und Fluse und Amy auf der Bank sind der Knaller. 😂

Hast Du nicht mal geschrieben, dass Amy die verrücktere der Belgierinnen ist? Auf den Fotos macht sie immer einen sehr ernsthaften Eindruck.

Ja Amy ist die verrücktere von den Belgierinnen. Allerdings ist ihre Verrücktheit schwer zu erklären. Verrückt sind hier aber eigentlich alle. 
Amy nimmt ihren "Job" als Model sehr ernst. ;) Und wenn sie sonst "ernst" in der Gegend rum guckt dann sucht sie etwas zu jagen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Fluse ist ja auch so einer meiner heimlichen Lieblinge, die ich sofort adoptieren würde. :) Und ich finde es zuckersüß, wie du mit deiner Tochter sprichst und wie du das alles hinbekommst, mit ihr in die Natur gehst, den Hunden ihren Spaß zu geben und dann noch. Und  wenn  deine Tochter deine Gene hat, dann förderst du sie auch richtig. Ihr dann einen "Miniaturhund"  an die Seite zu stellen, darauf muss man auch erst mal kommen. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...