Jump to content
Hundeforum Der Hund
Regenmacher

Neustart

Empfohlene Beiträge

Liegt nicht nur an der Kamera ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Nebelfrei Da hast du wohl Recht.

Aber mit dem Handy bin ich halt doch recht begrenzt, auch wenn ich finde, dass es ganz gut fotografiert. Eine richtige Kamerea ist aber doch etwas Anderes, und da Regenmacher ja offensichtlich geniale Bilder macht, hat sie bestimmt einen Tipp für eine gute (moglichst bezahlbare) Kamera. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das liegt an der Fotografin, da bin ich mir sicher. 🙂

Ich weiß gar nicht, welches Foto ich am Schönsten finde, ich könnte auf Anhieb keins auswählen. Ganz bezaubernd finde ich aber die Fluse mit längerem Fell. 🥰 (Ja, ich weiß, daß das viel Pflegeaufwand ist, auch daß das fürchterlich verfilzt, wenn man nicht ständig mit der Bürste hinterher ist. Das stärkste Argument für das Scheren (?) ist wohl, daß es Fluse selbst nicht so wirklich gut damit geht, da beugt man sich dem Befinden des Hundes, würde ich nicht anders machen. Und trotzdem.... *seufz*)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle Bilder sind super Toll! Besonders finde ich aber Bild Nr 1 (von der letzten Serie).

Das in die Ferne Blicken hat irgendwie etwas ungebundenes...

Ich will das auch können! :motz:.................................................;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann man dir gar nicht nachmachen, so wie du ein Auge für deine Hunde hast, einfach perfekt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gucke mir deine Bilder immer sehr gerne an. Du hast einen ganz besonderen Blick für deine "Motive" und fängst sie in den besten Momenten ein ♥️

So schöne Bilder hätte glaube ich jeder gerne von seinen Hunden 😍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Regenmacher  was soll ich sagen, du hast es echt drauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach doch mal einen Hundekalender!

Der würde sich bestimmt gut verkaufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten schrieb Kibu:

Mach doch mal einen Hundekalender!

Der würde sich bestimmt gut verkaufen...

Das hatte ich für dieses Jahr eigentlich vor. Habe es dann aber doch nicht gemacht... ich zweifel ja immer so an mir. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Riesengroße Probleme nach Neustart

Heute Mittag musste ich nach einem Kaspersky Update neustarten. Danach bekam ich direkt eine Catalyst Warnung. Ins Internet kann ich mich über meine normal erstellte Verbindung nicht mehr einwählen und auch keine mehr erstellen. Das geht nur noch über die Arcor Software und mein MSN Messi geht auch nicht mehr Fehler 80070005. Mit der IP stimmt wohl was nicht und Netzwerk iwie auch nicht. Dazu ist alles langsam. Ich weiß gar nicht was los ist und was ich machen soll. Mit Kaspersky ging auch erst

in User hilft User

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.