Jump to content
Hundeforum Der Hund
Regenmacher

Neustart

Empfohlene Beiträge

Lumi ist soo niedlich. 🥰

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier: 

image.png.ee486e711587d47019c351d265d836f5.png

.. sieht es im Moment so aus: 

image.png.99c7b2eab9d803a543e9e38f0383d369.png

.. und ich kann keine coolen Wasserfotos/ Wasseractionfotos machen...  :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann bekommst du die Nikon denn wieder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß ich noch nicht. 

Ich könnte die von meinem Freund leihen.. aber nach dem was letztens mit Amy und einer Kamera passiert ist mache ich das lieber nicht. Das Glück mit Kameras ist im Moment nicht auf meiner Seite. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und trotzdem hast du hier wunderschöne Bilder drin, egal mit welcher Kamera. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wieder verzauberst du mich mit deinen wirklich erstklassigen Bildern 🥰

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten schrieb Regenmacher:

Die Pferde sind dort so neugierig auf die Hunde, dass sie immer ankommen.

Wow, da muss ich wohl mal mit Kasi hin! Der ist ja absoluter ‚Pferdenarr‘, nur sind halt meistens diese blöden Elektrozäune dazwischen und er darf nicht richtig dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwo gibt es noch ein Foto von vor einigen Jahren..da waren wir das erste mal dort. Nur mit Amy. ( da gab es noch den alten Cocker Charly und Amy als Junghund)..

Wir saßen da und haben die Pferde beobachtet und fotografiert.

Irgendwann kam ein Gruppe junger Pferde an und hat Amy und mich umzingelt.. ich hatte kurzzeitig richtig Panik weil sie wirklich ganz dicht um uns rum standen und wir da nicht mehr raus kamen..ich hatte Panik dass Amy nach denen schnappt ( sie hat alle Tiere die nicht gerade Hunde sind zum fressen gerne - habe ihr sogar erst einmal die Schnauze zugehalten ) und dass die Pferde dann in Panik geraten und uns zertrampeln. Ich habe mich gar nicht getraut mich zu bewegen. Ging aber alles gut..abereits das werde ich nie vergessen . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Riesengroße Probleme nach Neustart

Heute Mittag musste ich nach einem Kaspersky Update neustarten. Danach bekam ich direkt eine Catalyst Warnung. Ins Internet kann ich mich über meine normal erstellte Verbindung nicht mehr einwählen und auch keine mehr erstellen. Das geht nur noch über die Arcor Software und mein MSN Messi geht auch nicht mehr Fehler 80070005. Mit der IP stimmt wohl was nicht und Netzwerk iwie auch nicht. Dazu ist alles langsam. Ich weiß gar nicht was los ist und was ich machen soll. Mit Kaspersky ging auch erst

in User hilft User

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.