Jump to content
Hundeforum Der Hund
Regenmacher

Neustart

Empfohlene Beiträge

Ich nehm sie alle! 😍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Awww..die ersten Wochen sind sie klein, süß, flauschig und soo bezaubernd niedlich (vor allem auch, wenn sie gerade schlafen, oder am aufwachen sind)..so ab der 6/7. Woche entwickeln sie sich dann zu kleinen Piranhas und meistens kann man gar nicht so schnell reagieren, bis es dann irgendwo zwickt..(gerade auch, wenn man mitten im Welpengemenge sitzt..) 😍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erinnerungen wenn man ALTE Fotos durchguckt. 

Hach.. die Knallerbse.. da war sie nicht einmal ein Jahr alt und ist im Tierheim über einen 2,30 m hohen Zaun gesprungen. 
Dabei ist sie oben an einem "Zacken" mit dem Hinterbein hängengeblieben. Die Chefin vom Tierheim und ich haben in dem Moment auf einer anderen Wiese Vermittlungsfotos von ein paar anderen Hunden gemacht. Als ich mich umgedreht habe um den Hund zurück zu bringen habe ich Amy hoch oben, kopfüber am Zaun hängen sehen.. ihr Hinterbein aufgespießt. Sie hatte sich nicht bewegt und kein Mucks von sich gegeben.. im ersten Moment dachte ich sie ist tot. Es war echt schwierig sie von den Zaun wieder abzubekommen.

Die Tierklinik konnte alles wieder gut reparieren aber die Heilung hat sehr lange gedauert.

Gelernt hat sie nie etwas daraus und würde immer wieder über 2 m Zäune gehen (hat sie z.B zur Geburt vom Töchterchen in der Hundepension auch gemacht )

Malinois halt. ;)

image.png.6e7c7edc1233d8ce5fbdb2384137e158.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Silhouetten Fotos sind traumhaft schön.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lumi vor dem Sonnenuntergang!!! ❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss gestehen das bei so tollen Bilder mich doch ein bisschen der Neid befällt :( danke für's teilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh ja! Da sind sie wieder, die wunderschönen Bilder! :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Buerste:

Ich muss gestehen das bei so tollen Bilder mich doch ein bisschen der Neid befällt :( danke für's teilen.

Ich freue mich immer wenn ich andere Hunde als nur meine eigenen fotografieren kann.

Wer also den Weg zu uns auf sich nimmt.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Regenmacher ich weiss ja nicht wie weit das ist :( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Riesengroße Probleme nach Neustart

Heute Mittag musste ich nach einem Kaspersky Update neustarten. Danach bekam ich direkt eine Catalyst Warnung. Ins Internet kann ich mich über meine normal erstellte Verbindung nicht mehr einwählen und auch keine mehr erstellen. Das geht nur noch über die Arcor Software und mein MSN Messi geht auch nicht mehr Fehler 80070005. Mit der IP stimmt wohl was nicht und Netzwerk iwie auch nicht. Dazu ist alles langsam. Ich weiß gar nicht was los ist und was ich machen soll. Mit Kaspersky ging auch erst

in User hilft User

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.