Jump to content
Hundeforum Der Hund
Regenmacher

Neustart

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Regenmacher:

Nein, ich hatte nicht die Möglichkeit dazu. 

Fühle Dich geohrfeigt.

Sorry, aber ich habe selber den Fehler gemacht ... umgeknickter Fuß und bin nicht zum Arzt ... es hat 3 Monate gedauert, bis ich wieder "normal laufen konnte".

Geh zum Arzt!

PS. Zur Gegend bei Euch, das könnte auch iwo an der Erft sein 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tanz der Chinesen

48022004617_209d84081e_b.jpg

Und der Tanz der Belgier 

48021983232_b738643384_b.jpg

Später gibt es mehr Fotos davon. Jetzt falle ich erst einmal ins Bett... Töchterchen ist gleich bestimmt schon wieder wach. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal wieder tolle Fotos! Und die Gegend - ein Traum. Und so schön menschenleer.

Hatte deine Mutter nicht diesen Bassett? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find das super, wie die beiden Belgier immer zu zweit Nebeneinander rumrasen. Das sieht einfach richtig super aus. Und die Fluse... Hachja eine Feder im Wind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb KleinEmma:

Mal wieder tolle Fotos! Und die Gegend - ein Traum. Und so schön menschenleer.

Hatte deine Mutter nicht diesen Bassett? 

Das stimmt, meine Mutter hat auch den Basset. Homer war aber nicht mit sondern mit dem Partner nur eine kleine Runde spazieren weil es für ihm zu warm war. 

vor 13 Minuten schrieb Shyruka:

Ich find das super, wie die beiden Belgier immer zu zweit Nebeneinander rumrasen. Das sieht einfach richtig super aus. Und die Fluse... Hachja eine Feder im Wind. 

Sie rasen aber nur zusammen/nebeneinander rum wenn ein Spielzeug im Spiel ist. Sonst machen sie einfach ihr Ding oder der Fusselbelgier ärgert das Amytier. 

Fluse kann fast genau so schnell mitrasen wie die Großen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Traumhafte Bilder...

Ich sehe du gehst ohne Leine/Halsbänder. Wie klappt es wenn du unterwegs jemandem begegnest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sieht nach einer Menge Spaß aus.Schön das du uns daran teilhaben lässt und die wie immer super Bilder zeigst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Riesengroße Probleme nach Neustart

Heute Mittag musste ich nach einem Kaspersky Update neustarten. Danach bekam ich direkt eine Catalyst Warnung. Ins Internet kann ich mich über meine normal erstellte Verbindung nicht mehr einwählen und auch keine mehr erstellen. Das geht nur noch über die Arcor Software und mein MSN Messi geht auch nicht mehr Fehler 80070005. Mit der IP stimmt wohl was nicht und Netzwerk iwie auch nicht. Dazu ist alles langsam. Ich weiß gar nicht was los ist und was ich machen soll. Mit Kaspersky ging auch erst

in User hilft User

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.