Jump to content
Hundeforum Der Hund
Regenmacher

Neustart

Empfohlene Beiträge

Also wirklich, ich bitte dich. Das mit einer Handykamera einzufangen wäre doch unwürdig gewesen. Wie hätte ich da der Ästhetik der Situation gerecht werden sollen? 😌 Und außerdem: Mit etwas gesunder Distanz zwischen uns und dem wundervollen Motiv hatten Saga und ich einen viiieeel besseren Bildausschnitt, um den Anblick auch wirklich in vollen Zügen genießen und in unser Gedächtnis einbrennen zu können... Stattdessen zu knipsen wäre eine wahre Sünde gewesen! Das Versäumnis war insofern ausschließlich unserer Kunstliebhaberei geschuldet! 😇

@Regenmacher, was genau knurpsen deine drei Grazien da eigentlich so genüsslich weg, als schwebten sie selig im siebten Himmel? Mit Frischknabbereien kenne ich mich so gar nicht aus. Aber es wirkt sehr schmackhaft. 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rinderkehlkopf für die kleinen Hunde und irgendeinen Rinderknochen für das Amytier. 

Meine haben auch schon lange keine frischen Knabbereien mehr bekommen. Ohne Garten war das immer etwas blöd da z.B Lumi mit ihren Knabbersachen immer gerne heimlich im Bett verschwindet 😫 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Regenmacher 

Das deine Hunde da keine Ressourcen verteidigen....

Bei meinen Dreien ist es so, dass die übermässig gechillte Kissy, die nichts aus der Ruhe bringt, doch bei so einem Kauteil in echten Stress gerät. Das endete für die übervorwitzige Phoebe dann einmal mit einem Loch im Hintern.

Seitdem gibt es nur noch Sachen zum Kauen, die binnen Minuten vernichtet werden können, selbst von der zahnreduzierten Phoebe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine haben da gar kein Problem mit. Sie lassen sich gegenseitig in Ruhe.

Wenn doch mal jemand bei einem anderen gucken geht wird kurz leise geknurrt und das wird dann auch sofort vom neugierigen Hund akzeptiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Regenmacher Fluse hält ja toll mit 😊👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt wo das Gras wieder kurz ist :D

Für so einen kleinen Hund finde ich sie auch recht schnell.

Wobei die verrückten Belgier teilweise auch extra langsamer laufen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind hier zweimal einem kleinen Terrier begegnet, der war auch verdammt schnell und vor allem wendig. Und blöd war der auch nicht, rannte immer wieder unter einer Plattform her, bei der Madame außen rum mußte. Ein süßer Kerl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst rennen und danach baden. Perfekt . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freu mich total, dass ihr es jetzt so schön habt da wo ihr wohnt :)

Geht Fluse nicht in`s Wasser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Riesengroße Probleme nach Neustart

Heute Mittag musste ich nach einem Kaspersky Update neustarten. Danach bekam ich direkt eine Catalyst Warnung. Ins Internet kann ich mich über meine normal erstellte Verbindung nicht mehr einwählen und auch keine mehr erstellen. Das geht nur noch über die Arcor Software und mein MSN Messi geht auch nicht mehr Fehler 80070005. Mit der IP stimmt wohl was nicht und Netzwerk iwie auch nicht. Dazu ist alles langsam. Ich weiß gar nicht was los ist und was ich machen soll. Mit Kaspersky ging auch erst

in User hilft User

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.