Zum Inhalt springen
Registrieren

Palaver im Juni!


Gast

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

Ach ja, es ist ja Sommer, heiss. da habe ich eine kleine Begebenheit aus -  ähm ja einige Jahre her

 

Die Kinder, so vielleicht zw 3 umd 6Jahren, bespritzen sich mit Wasser, natürlich trifft der Grössere besser, irgendwann hat der Kleinere genug und ruft zu mir: 'Maaaaaami, er darf mich nicht kalt machen!'

  • Haha 11
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

@Ferun, das Foto sollte jeden Morgen unter dem Kaffee von Nebelfrei erscheinen. Dann kann der Tag nur gut gelaunt beginnen :D 

 

Ich muss gerade über Emma lachen. Ihr Kissen lag neben ihrem Bett und ich dachte eben: Drapier das mal wieder schön in ihr Bett, damit sie es gemütlich hat.

Bis vor wenigen Minuten lag sie noch in der Küche auf dem Boden. Dann kam sie ins Schlafzimmer, stellt sich vor ihr Bett und schaut es an. Schaut zu mir und widmet sich wieder ihrem Bett: Schwupp, nahm sie einen Zipfel des Kissens ins Maul und zog es mit viel Elan weg, legte es neben ihr Bett, sprang in ihr Bett und schaute mich mit einem Blick an wie: "SO wird das gemacht und NICHT anders!"

 

Das sah so witzig aus, die olle Hippe :lol:

  • Haha 10
Link zu diesem Kommentar

Pro-Tipp: mit Weißwein-Schorle statt Wein pur erwischt man noch die letzte Direktverbindung und kommt morgen vielleicht auch Mal aus dem Bett. 

Link zu diesem Kommentar
Renegade
vor 20 Stunden schrieb Ferun:

Hihihi,  das kitzelt.....

 

20190627_120404.jpg.43660367e2092da62a370e2be2fe1ba8.jpg

 

Das Foto ist echt der Brüller!

Ich bin echt neidisch.

Immer habt ihr Windigen die witzigsten Fotos. Ach Mensch....:(

 

Ooooder..... ich seh's gerade erst....! 😲

Ihr habt den armen Hund zwischen den Kissen eingeklemmt!!

Tja....dann......

Muß ich mal bei Enya ausprobieren....

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...