Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Palaver im Juni!

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb sampower:

Ich bin zuverlässig am wärmsten und trockensten Ort Deutschlands. Sorry, aber das macht mir keiner streitig

Will jemand tauschen bevor ich vor die Hunde gehe? 🤪

35909479fr.jpg

Drinnen gilt nicht 😉

Drinnen hab ich 23 Grad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich freu mich nen Ast ab. Vor allem mit den Kopfschmerzen und Kreislaufproblemen. Weckt mich wenn es dauerhaft unter 15 Grad gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann man Sommerwetter nur mögen? Immer noch drückende 25° draußen, das ist doch nicht schön, echt nicht. Selbst wenn man nackt raus geht ist es noch zu warm. :( Der Mai war da echt mal angenehm.

Ich warte auf besseres Wetter, bald werden immerhin die Tage wieder kürzer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Bobbie42:

Oje die ärmsten.

Citronella Kerzen anmachen?

Und ganz viel von diesen stark riechenden "Geranien" ? ich weis nicht genau wie diese Pflanzen heiissen, rund ums Haus Pflanzen.

P.S. Die Fluse sieht so wahnsinnig sauber aus

Wir überlegen uns noch etwas. Heute schläft Fluse angezogen. In der alten Wohnung hatten wir immer ein Mückennetz ums Bett, hier im neuen Haus sind die Decken allerdings so hoch und die Matratzen noch auf dem Boden, das passt nicht. 

Fluse war auch frisch gebadet, darum so sauber. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht wie warm es bei uns ist aber gerade gewittert es samt Regen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher, dass es nur Mücken sind bei Fluse? Wenn ja, kann man da auch mal Apoquel o.ä. geben, damit die Haut sich erholen kann. Die arme Maus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Zurimor:

Wie kann man Sommerwetter nur mögen? Immer noch drückende 25° draußen, das ist doch nicht schön, echt nicht. Selbst wenn man nackt raus geht ist es noch zu warm. :( Der Mai war da echt mal angenehm.

Ich warte auf besseres Wetter, bald werden immerhin die Tage wieder kürzer.

Haha, genau das hab ich vorhin aus zu Freunden gesagt. Die wollten sich aber nicht vorstellen wie ich nackt vor mich hin schwitze :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Freefalling:

Sicher, dass es nur Mücken sind bei Fluse? Wenn ja, kann man da auch mal Apoquel o.ä. geben, damit die Haut sich erholen kann. Die arme Maus. 

Ich denke schon. Das Töchterchen sieht genau so zerstochen aus (alleine im Gesicht durch die letzten drei Nächte 13 Mückenstiche :( die Beine sind auch voll ). Und ich bekomme nachts kein Auge zu weil man keine Sekunde Ruhe vor dem Gesumme hat. 
Die Stiche habe ich erst einmal mit Salbe behandelt und die hat den Schlafanzug an. 

Flöhe hat ihr keiner. Fluse ist sehr anfällig für Flöhe und bei ihr sieht man sie direkt (außerdem müsste der Schutz noch wirken). Was könnte es sonst sein? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben die Spätrunde auf die Geisterstunde verlegt, in der Hoffnung auf angenehme Temperaturen. Von wegen!

Hier im zweiten Stock ist die Luft auf dem Balkon zwar auch noch 25 Grad warm, aber trocken und angenehm. 

Da unten war es gefühlt kaum kühler als gestern Mittag...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt hätte ich fast gefragt ob es ein Wetter gibt wo keiner motzt..😊.

Im Sommer über die Wärme zu schimpfen finde ich im übrigen genauso albern,wie bei 3cm Schnee auf den Straßen von Katastrophe zu sprechen. 

Ja es ist  manchmal auch heisst im Sommer, manchmal auch länger aber das gab es tatsächlich schon als ich noch jung war 😎😎😎😎😎😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...