Zum Inhalt springen
Registrieren

Palaver im Juni!


Gast

Empfohlene Beiträge

Während andere faul in der Sonne liegen, oder spazierengehend fremde Leute beobachten :D, habe ich den Sperrmüll für Dienstag aus Keller, Schuppen, Haus und Garage zur Straße geschleppt. *ächz*
Jetzt haben die Leute echt was zum Gucken, da kann ich direkt mal Eintritt nehmen 😉

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma
vor 4 Stunden schrieb Fiona01:

@KleinEmma : Mir persönlich wäre jetzt nur eingefallen, den Rasen kurz zu halten, aber hier steht noch mehr: https://zeckenrollen.de/zecken-bekaempfen/was-tun-gegen-zecken-im-garten/

 

 

 

Mmmh, das passt eher zu deutschen Gärten. Wir haben z.B. gar keinen Rasen :D Auch die anderen Tipps sind für unseren Garten nicht hilfreich. 

Die Zeckenrollen klingen ja interessant. Aber: Was ist mit den Mäusen, die anderen Tieren als Beute dienen? Bzw. wie wirkt sich das Gift an den Mäusen auf die anderen Tiere aus? 

 

Link zu diesem Kommentar
Zenta

Das Thema mit den Zeckenrollen gab es schon mal. Ich würde mir die nicht in den Garten legen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
sampower

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Folgende Situation: Ich bin im Ausland bin und mein Hund entläuft dort. Wenn jetzt jemand ihn findet und die Nummer auf seinem Halsband anruft erreicht er mich dann? Wenn ich nach Deutschland telefoniere muss ich ja +49 vorwählen, aber so befinden sich ja beide Handys im gleichen Netz?

 

Es geht darum dass Nuka eine Marke mit meiner Nummer am Halsband hat, aber ich hab vergessen die Vorwahl mit drauf schreiben zu lassen. Also ist die Marke im Ausland nutzlos?

Link zu diesem Kommentar
Zurimor

Zu seiner Ehrenrettung könnte man mutmaßen, daß er es so meinte, daß das Mondprojekt ein Teil auf dem Weg zum Marsprojekt gewesen sei. Also, es könnte sein, eventuell. 

Aber es ist Trump....unwahrscheinlich.... :lol:

Link zu diesem Kommentar
sampower
vor einer Stunde schrieb Freefalling:

Ich glaube leider ja. @sampower 

 

 

Jut danke. Naja so schlimm ist es nicht. Dann bestellt ich nochmal eine. Nuka trägt eh zwei Halsbänder im Wechsel, dann hab ich gleich an beiden eine Marke

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...