Jump to content
Hundeforum Der Hund
mikesch0815

Palaver im Juni!

Empfohlene Beiträge

Wenn es warm ist, finde ich schwitzen voll ok, aber wenn es kälter ist, verdunstet der Schweiss ja nicht, sonderm die nassen Kleider bleiben nass und kalt kleben. Im Winter nehme ich auf längere Touren deshalb meistens noch ein trockenes T-Shirt mit.

Aber so schlimm ist es ja auch nicht, morgen ziehe ich zum Joggen einfachHandachuhe an. Das habe ich früher nie verstanden, aber tatsächlich ist das sinnvoll, gestern wollten mir die Hände kaum mehr auftauen.

Ich möchte aber schon sagen, dass ich nichts gegen kalt und Winter habe... aber nicht im Juni.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten schrieb denny:

@Nebelfrei möchtest du uns mitteilen, dass du zu wenig Wettbewerb-Fotos hast? 

Nein, mir kommt es nicht auf die Menge der Bilder an, sind ja schon 4 und es ist nich viel Zeit.

Ich leide ganz unabhängig vom Wettbewerb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen muss ich nach Wien. Es wird 34 Grad haben!:blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen

20181213_095357-01-1000x1000-500x500.jpeg.2d5c34c90283165e961818f112ea08b7.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brienne kriegt Eis aus der Waffel, da können keine Stiele mit verschluckt werden...

Guten Morgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb Nebelfrei:

Ich möchte aber schon sagen, dass ich nichts gegen kalt und Winter habe... aber nicht im Juni.

Warum? In Patagonien z. B. freut man sich zu Recht auf den Winter. 

so weit

Maico 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber nicht die Pelargonien...

Jetzt regnet es wieder wie blöd

Sogar die Schnecke flüchtet verzweifelt vor dem Regen die Scheibe hoch

20190611_141502-01.jpeg.5cdaa11c0f9b542a39a94c584983e173.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt alle nach Südspanien. Hier ist Regen und Kälte in den nächsten 3 Monaten mehr als unwahrscheinlich :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ist es  einfach  schön,Sonne  kommt  noch  ist es  kühl,eingemummelt  Kaffee  trinken. 

Rakröte  schläft  ✌🏽😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war gerade unterwegs, komme wieder nach Hause, da steht Essen fix und fertig gekocht auf dem Herd. 

Es war schon so geplant, dass meine Tochter kocht, aber so im Halbschlaf und eine Stunde zu früh ist schon witzig. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Fotowettbewerb - Juni 2019 - Eis

____________________________   Fotowettbewerb - Juni 2019 ____________________________ Thema Eis ____________________________       Das Thema durfte Ferun, die den letzten Wettbewerb zum Thema "Silhouette", vom Mai 2019 gewonnen hat, bestimmen     So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema "Eis" passt, einschicken wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache, ic

in Plauderecke

• Agility Seminar mit Dani (Christiane) Fischbach 27./28. Juni 2019

HSG Franken Schnauzen e.V. http://www.franken-schnauzen.de https://www.facebook.com/hsg.frankenschnauzenev/   Anmeldung und weitere Infos unter: manuela.bablitschky@t-online.de

in Seminare & Termine

• Fotowettbewerb - Juni 2018 - Freiräume

_________________________________________________________________________________ Fotowettbewerb - Juni 2018 _________________________________________________________________________________   Thema   Freiräume   was ihr aus dem Thema macht ist eure Sache   _________________________________________________________________________________       Das Thema hat fifu, die den letzten Wettbewerb zum Thema Gegenlicht, vom Mai 2018 ge

in Plauderecke

• Plauderecke im Juni

Willkommen im Sommer!

in Plauderecke

• Quasseln im Juni

Guten Morgen   Kaffee läuft    

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.