Jump to content
Hundeforum Der Hund
mikesch0815

Palaver im Juni!

Empfohlene Beiträge

Wohnt ihr auch in Deutschland? Wenn ja warum habt ihr das gute Wetter und ich schwitze hier immer noch vor mir hin?

Kramt ihr mal euren Pullover raus, ich such mal meinen Bikini. Denn wie es aussieht regnets gleich und dann ist hier wieder Sauna 🤪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich  glaube  bei  uns  ist  es  oft genau so  warm wie  bei euch aber  es regnet  öfter 🤗

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über  Nacht  ist  der Platz  voll geworden, eindeutig mit  verändertem Klientel. 

Der Altersschnitt liegt  bei  mindestens  60 Jahren. 

Bringt mich  zur  nächsten  Frage, wieso macht man als Rentner jetzt  Ferien ?

Ich  beobachte  mal  weiter  😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb black jack:

Bringt mich  zur  nächsten  Frage, wieso macht man als Rentner jetzt  Ferien ?

Weil es am Mittelmeer nicht so kalt wie im Herbst oder Frühling, und nicht so heiss wie im Hochsommer ist. Ausserdem sind fast nirgendwo Schulferien. Also sozusagen ideal, nächster Idealtermin ist September.

Das ist übrigens der Grund weshalb wir nieam Mittelmeer waren, keine Schulferien im Juni oder September

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber man  könnte ja vorher oder  nachher  gehen. 

Wir sind  jetzt  so bei  50 % NL,40 %Franzosen und der Rest GB,D,Lichtenstein, Schweiz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlussendlich  wirst Du recht haben, die paar jüngeren stören wahrscheinlich   wenig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb black jack:

Aber man  könnte ja vorher oder  nachher  gehen.  

Aber sie gehen doch vor oder nach den Schulferien. Dass ihr in BW und BY Ferien habt ist eben sehr speziell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine  Missverstandnisse,alle nett und unkompliziert. 

Ich  stell mir  es einfacher vor  ausserhalb  der Ferien  unterwegs zu sein  ,deshalb frag ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Fiona01:

eine Stunde zu früh ist schon witzig. :D

Das ist bestimmt der Jetlag, sie wohnt in Berlin (?), da isz es eben früher Mittag.

Meien Tochter kommt heute Abend für eine Woche oder so, aber soweit sie geschrieben hat, naja da kommt wenig, will sie vor allem schlafen.

Aber ich gleich mal laktosefreies Zeugs einkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es IST ja fast überall außerhalb der Ferien. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Fotowettbewerb - Juni 2019 - Eis

____________________________   Fotowettbewerb - Juni 2019 ____________________________ Thema Eis ____________________________       Das Thema durfte Ferun, die den letzten Wettbewerb zum Thema "Silhouette", vom Mai 2019 gewonnen hat, bestimmen     So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema "Eis" passt, einschicken wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache, ic

in Plauderecke

• Agility Seminar mit Dani (Christiane) Fischbach 27./28. Juni 2019

HSG Franken Schnauzen e.V. http://www.franken-schnauzen.de https://www.facebook.com/hsg.frankenschnauzenev/   Anmeldung und weitere Infos unter: manuela.bablitschky@t-online.de

in Seminare & Termine

• Fotowettbewerb - Juni 2018 - Freiräume

_________________________________________________________________________________ Fotowettbewerb - Juni 2018 _________________________________________________________________________________   Thema   Freiräume   was ihr aus dem Thema macht ist eure Sache   _________________________________________________________________________________       Das Thema hat fifu, die den letzten Wettbewerb zum Thema Gegenlicht, vom Mai 2018 ge

in Plauderecke

• Plauderecke im Juni

Willkommen im Sommer!

in Plauderecke

• Quasseln im Juni

Guten Morgen   Kaffee läuft    

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.