Jump to content
Hundeforum Der Hund
mikesch0815

Palaver im Juni!

Empfohlene Beiträge

@black jack jetzt ist eben ausserhalb der Ferien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb black jack:

Schlussendlich  wirst Du recht haben, 

Endlich jemand, der mich richtig einschätzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb black jack:

Ich  stell mir  es einfacher vor  ausserhalb  der Ferien  unterwegs zu sein  ,deshalb frag ich. 

Das ist richtig. Aber im Frühsommer sind immer irgendwo Ferien.

Meine persönliche Idealauslastung eines CPs liegt bei 40 - 50%.

Selbstverständlich bei bestem Wetter! 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir  sind  es so 0-5% 😁

Hatten  wir in Skandinavien ,im Norden  von  Irland aber schon  öfter am Lago .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin doch ein wenig überrascht. Das große Kind ist ja nun seit heute Morgen das erste Mal länger von zu Hause fort. Und Leni war heute Nachmittag anders als sonst. Sie hat mir weder ihren Tiger zum Spielen gebracht noch wollte sie ihre Kuschelrunde auf dem Sofa. Sie ging immer nur raus in den Garten und wieder rein. Vorm Gartentor gewartet oder vor der Terrassentür.  Und als dann Fernsehzeit war, wo wir eigentlich immer alle gemeinsam auf dem Sofa sitzen, hat sich Leni dorthin gelegt:20190612_190705-01.jpeg.5d58588b974899fae54259d417b7231c.jpegAuf die Bastelsachen vom verreisten großen Kind. 

Zufall?

Ich bin mir sicher, sie vermisst es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb Nebelfrei:

Das ist bestimmt der Jetlag, sie wohnt in Berlin (?), da isz es eben früher Mittag.

Genau, sie wohnt seit einem dreiviertel Jahr in Berlin und war jetzt fast zwei Wochen hier; morgen reist sie dann wieder zurück. 

Davon, dass es da früher Mittag ist, weiß ich nichts, eher dass die Nächte da unfassbar lang sein können. ;) :D 

Und geschlafen hat sie hier auch viel , wobei ich das verstehe, denn es ist auch ihr Jahresurlaub und sie macht auch echt viele Nachtschichten in der Charité. 

Viel Spaß mit deiner Tochter.  :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb NannyPlum:

ch bin mir sicher, sie vermisst es.

Ganz bestimmt tut sie das! Ich glaube, sie weiß ganz genau, wer da gerade fehlt und dass es nicht so ist, wie es normalerweise zu sein hat! Aber solange sie weiß, dass es auch mal okay ist, wenn es nicht so ist, wie es normalerweise zu sein hat, wird sie es wohl verwinden. Und da bin ich mir sicher, dass ihr euch gegenseitig tröstet und euch versichert, dass das okay ist, dass das große Kind ohne euch mal das Heim verlässt und dann auch bald wieder kommt und dann ist alles wieder so, wie es normalerweise ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Notebook ist kaputt gegangen. Bzw. Der Bildschirm. 😭😭😭

Als wäre in der letzten zeit nicht schon genug kaputt gegangen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen, Kaffee ist fertig!

20180808_142519-02.jpeg.2695a40f4ffb0fc1659d121dd42257e5.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich trinke jetzt meinen nach-dem-Essen-Kaffee.

Und der Salat mit Hühnchen war wieder lecker. 

Schönen Abend euch allen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.