Zum Inhalt springen
Registrieren

Palaver im Juni!


Gast

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

Vor ein paar Tagen habe ich ja dieses Bild gepostet

20190611_100544-01.jpeg.ff8430a5a666f095c0019dbab1617ed6.jpeg

 

Heute Morgen, von der anderen Seite kommend, habe ich gesehen, dass mehr dahinter steckt

20190614_084440-01-1000x560.jpeg.6190db0249999a83674b25f99312e02c.jpeg

  • Gefällt mir 7
  • Daumen hoch 3
Link zu diesem Kommentar
KerstinundTeddy

Moin 🙂
 

Ich dampfe mit... Hier ist es auch wirklich unerträglich, man kaum atmen. Vor zwei Stunden hatte es sich zugezogen und man konnte noch auf einen kräftigen Schauer nebst Gewitter hoffen. Jetzt ist der Himmel wieder blau und die Wolken im Nirwana verschwunden. 😞

Link zu diesem Kommentar
Siobhan

Brienne und ich sind unterwegs, treffen eine Bekannte mit ihrem Golden Retriever, bleiben stehen und quatschen ein bißchen.

Kommt eine Frau auf dem Fahrrad, fährt mitten zwischen die Hunde, fast über die Pfoten.

„Das sind aber schöne Hunde! Was ist das denn für eine Rasse? Das ist ein Irischer Wolfshund, die kenn ich, aber das andere?“

  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Das ist ja witzig, eigentlich kennt man ja wohl eher den Golden. 😉

 

Hier war es heute auch warm, aber mit angenehmen Wind. Der tat richtig gut. 

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Man soll das Wetter nicht vor dem Abend loben :D Heute Morgen war es sooo schön. Leicht neblig, zunächst noch kühl. Der Spaziergang war eine Wonne und Emma flitzte ständig flotte Spurts - endlich rennen und nicht in der Hitze bummeln. 

Jo und auf dem Rückweg gings schon los: Der Himmel wurde blau und blauer, bäääh. 

 

Habe ich schon einmal erwähnt, dass ich mittlerweile den spanischen Sommer fast hasse? Ich wollte dann am späteren Nachmittag raus in den Garten und in den Schatten. Nahm Buch und einen Kaffee mit und machte es mir bequem. Joar, es war noch eklig heiß und dazu schwirren nun unzählige Fliegen herum. Man kommt nicht zum Lesen, weil man dauernd diese Viecher von den Beinen, Armen, vom Gesicht...verscheucht, grrr.

Bin ich froh, wenn wir gen Norden fahren. Wann das sein wird, weiß nur der Ingenieur 😕 Wir warten auf die Papiere zwecks Umschreibung unseres Wagens zum Wohnmobil.

Link zu diesem Kommentar
vor 55 Minuten schrieb Fiona01:

Das ist ja witzig, eigentlich kennt man ja wohl eher den Golden. 😉

 

Man sollte die Bekanntheit mancher Rassen nicht überschätzen. Kelvin hat mal folgende Konversation verursacht:

Fünfjähriger Knirps: „Papa, ist das ein Wolf?“

Papa: „Nee, ich glaub‘ das ist ein Beagle!“

Zu mir: „Ist das ein Beagle?“

...

 

Der Wolf war wenigstens nur ein bisschen daneben...

https://www.berlin.de/special/reise/brandenburg/news/4883486-767566-polarwolf-nachwuchs-im-wildpark-johannis.html

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar

Valentina hustet wieder. :(

 Gestern war ich wieder mit ihnen auf der Windhundwiese zum flitzen.

Das letzte mal, kam es auch einen Tag nach der Wiese. Hmm.

Wir waren alleine dort, alle anderen sind im Urlaub, deshalb natürlich ohne Maulkorb was bedeutet,

das Valentina erstmal "grasen" geht. Sie fraß sich so gemütlich am Zaun entlang.

Also mehrere möglichkeiten: Sie ist allergisch auf eine der Pflanzen die sie da frisst.

                                                    Der Nachbar hat irgendetwas Giftiges am Zaun gespritzt. (Wobei da ein doppelter Zaun und ein Meter Platz zum Nachbarn ist.)

                                                    Doch Zwingerhusten und sie hat sich wieder angesteckt.

                                                    Das rennen war zu früh und sie hat sich überanstrengt.

                                                    Oder doch was ganz anderes.

 

Menno, bin etwas Ratlos. Also wieder schonen und wenn es nicht übers Wochenende besser wird, wieder zum TA.

  • Traurig 9
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...