Zum Inhalt springen
Registrieren

Palaver im Juni!


Gast

Empfohlene Beiträge

Annali
vor 41 Minuten schrieb mikesch0815:

25°C um halb neun. Tröstliche Tatsache: Denken ist bei Schülern ebenso out wie beim Rest der Bevölkerung. Da kann man doof vor sich hin japsen. :ph34r:

 

so weit 

Maico 

 

Ich biete 27 Grad um 6:45 Uhr. Im Büro ist es zur Zeit am schönsten - da gibts ne Klimaanlage. Komischerweise sind auch alle da - keiner krank, keiner macht Homeoffice, alle hocken mit seligem Lächeln vor ihren Klimaanlagen, der eine oder andere Dachgeschossgeplagte ist schon um 4 Uhr morgens aufgeschlagen und hat erstmal Schlaf nachgeholt...  :D

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar

Heute schon produktiv gewesen und alles erledigt. Den Rest des Tages kann ich jetzt frei machen. :D So lieb ich das. 

 

Link zu diesem Kommentar

Bingo, die 30er haben wir geknackt. Da macht Lernen spaß... 

 

so weit 

Maico 

Link zu diesem Kommentar
Renegade
vor 59 Minuten schrieb mikesch0815:

Bingo, die 30er haben wir geknackt

 

Pfffff.... Peanuts....!

Wir im Kraichgau gehen heute an die 40er!

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Renegade:

 

Pfffff.... Peanuts....!

Wir im Kraichgau gehen heute an die 40er!

 

37...

 

...der Tag ist jung. 

 

so weit 

Maico 

Link zu diesem Kommentar

So, zuhause. Klimaanlage schafft wunderbare 23°C im Raum, die Rumse schnarchen vor sich hin und wir gehen ganz sicher nicht raus, wenn es nicht wirklich notwendig sein sollte. Auf dem Heimweg fand ich schon all die Leute bewundernswert, die dank der Vollsperrung der A5 auf der B455 im Stau rösteten. Ich war auf der Gegenrichtung. :P

 

https://www.hessenschau.de/panorama/a5-wegen-komplizierter-bergung-in-gluthitze-stundenlang-gesperrt,lkw-unfall-gambacher-kreuz-gesperrt-100.html

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

@mikesch0815 ich dachte du hast jetzt eine kühle Wohnung.

 

Bei mir hat es sowohl in den Büroräumen als auch im Schlafzimmer 22 °. Ohne Klimaanlage. Ein kleiner Vorteil eines 110 Jahre alten Hauses das sehr dicke Außenwände hat und fast keine Fenster Richtung Süden. Der Nachteil ist dass es, zumindest im EG, ansonsten immer viel zu kalt ist. 

Link zu diesem Kommentar

So eine echte Spanierin , kommt mit 

Hitze bestens klar. 

 

20190626_153336.jpg.ae91f68f56242a5f3f0d8cb31bd773e5.jpg

 

Solange der Ventilator brummt. 😂

  • Haha 6
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Irgendwie bin ich ganz zufrieden, dass ich keinen Thermometer mehr habe.

Drinnen, wo acch immer (ok es gibt Ausnahmen), ist es kühler als draussen, draussen sind jetzt offizielle 34.1°C.

Noch kein Fieber

Link zu diesem Kommentar

@Fiona01 Die Nicecream ist echt ganz lecker. Mhm... 

 

Ich hab sie allerdings ohne Mandelmilch gemacht aus Angst das es mir dann vlt nicht schmeckt.  Also einfach die gefrorenen Bananen klein gemacht. :D Geht wunderbar. 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...