Freefalling 2. Juni 2019 Ersten Kindergeburtstag erfolgreich überstanden. Jetzt Couch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Buhund 2. Juni 2019 vor 5 Minuten schrieb Freefalling: Ersten Kindergeburtstag erfolgreich überstanden. Jetzt Couch. Tom. Ich wünsche Dir viele Geschenke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Freefalling 2. Juni 2019 Gerade eben schrieb Buhund: Tom. Ich wünsche Dir viele Geschenke Danke. Die hat er bekommen. Er hat eigentlich erst morgen Geburtstag. Aber montags kommt ja keiner. Morgen feiern wir nochmal zu viert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
NannyPlum 2. Juni 2019 Dann gratuliere ich morgen! Wir hatten heute auch Kindergeburtstag. Den 9. Unglaublich, gerade noch 2000 g und 43 cm und jetzt führen wir Diskussionen über die Europawahl. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Buhund 2. Juni 2019 vor 2 Minuten schrieb NannyPlum: Dann gratuliere ich morgen! Wir hatten heute auch Kindergeburtstag. Den 9. Unglaublich, gerade noch 2000 g und 43 cm und jetzt führen wir Diskussionen über die Europawahl. Dann zum 9ten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Freefalling 2. Juni 2019 Von uns natürlich auch alles Gute zum 9.! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nebelfrei 2. Juni 2019 Kindergeburtstage sind wirklich eine Herausforderung, ich habe mit der Zeit gemerkt, dass eine Kopfwehtablette vorher für mich nützlich ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Buhund 2. Juni 2019 Da ja eine Gewitterfront im Anzug ist ... hier mal ein Link, wo man das Gewitter nachverfolgen kann ( @mikesch0815 Danke nochmals für den Link): https://www.lightningmaps.org/?lang=de#m=oss;t=3;s=0;o=0;b=;ts=0; Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag