Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nebelfrei

Fotowettbewerb - Juni 2019 - Eis

Empfohlene Beiträge

Fotowettbewerb - Juni 2019

Thema

Eis

Das Thema durfte Ferun, die den letzten Wettbewerb zum Thema "Silhouette", vom Mai 2019 gewonnen hat, bestimmen

So geht's

Inhalt

• Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema "Eis" passt, einschicken
  • wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache, ich nehme jedes Bild an, auch ein Bild von einem Fahrrad im Sonnenschein
  • Das Bild kann einen Titel, darf auch eine Bildunterschrift oder eine kleine Geschichte haben

Technisches

• Das Foto sollte auf der langen Seite mindestens 1000 Pixel und höchstens 2048 Pixel lang sein
  • Das Bild wird automatisch auf 1000 (lange Seite) reduziert, kleinere Bilder bleiben kleiner
  • wenn ihr also wissen wollt, wie das veröffentlichte Bild aussieht, verkleinert euer Bild bitte selber, entweder durch die Fotosoftware oder eine App, oder fragt hier nach
  • Zu grosse Bilder werden ohne extra Kontrolle verkleinert
  • Schickt das Foto an nebelfrei.foto@gmx.ch
  • Nicht vergessen: euren Usernamen, falls ich das Bild nicht zuordnen kann 
  • Allerletzter Einsendetermin ist Mittwoch 19. Juni, 20:19h
  • Ich werde den Empfang des Bildes in diesem Thread bestätigen, da nicht alle PNs empfangen können schicke ich im Notfall Emails

Was gibt es zu gewinnen?

Nichts! 

Ausser Ruhm, Ehre, Freude! und das Bild auf der Titelseite und das Recht das nächste Thema zu bestimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier noch der Link zu den früheren Wettbewerben, immer wieder schön sie anzuschauen!

Links zu allen Fotowettbewerben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und los geht's, Freunde des kalten Elements 😉🍦🍨☃️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh herrlich, ich schmelze hier gerade vor mich hin. Gerne schon mal ein paar Anregungen posten, bitte danke. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Neuuserbegrüssungsbild

Heiss(1).jpg.fb5b7950cea31b4f882e96e767d9bde3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na toll.. jetzt habe ich Hunger.

Auf einen groooooßen Eisbecher mit Fruchteis und Obst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte grade eins . :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolles Thema. Ich hab ein Bild, aber in grottiger Qualität, glaube ich. Mal sehen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute ist Eistag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eisbrecherin ist:

•   Zyramaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.