Nebelfrei 1. Juni 2019 ____________________________ Fotowettbewerb - Juni 2019 ____________________________ Thema Eis ____________________________ Das Thema durfte Ferun, die den letzten Wettbewerb zum Thema "Silhouette", vom Mai 2019 gewonnen hat, bestimmen So geht's Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema "Eis" passt, einschicken wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache, ich nehme jedes Bild an, auch ein Bild von einem Fahrrad im Sonnenschein Das Bild kann einen Titel, darf auch eine Bildunterschrift oder eine kleine Geschichte haben Technisches Das Foto sollte auf der langen Seite mindestens 1000 Pixel und höchstens 2048 Pixel lang sein Das Bild wird automatisch auf 1000 (lange Seite) reduziert, kleinere Bilder bleiben kleiner wenn ihr also wissen wollt, wie das veröffentlichte Bild aussieht, verkleinert euer Bild bitte selber, entweder durch die Fotosoftware oder eine App, oder fragt hier nach Zu grosse Bilder werden ohne extra Kontrolle verkleinert Schickt das Foto an nebelfrei.foto@gmx.ch Nicht vergessen: euren Usernamen, falls ich das Bild nicht zuordnen kann Allerletzter Einsendetermin ist Mittwoch 19. Juni, 20:19h Ich werde den Empfang des Bildes in diesem Thread bestätigen, da nicht alle PNs empfangen können schicke ich im Notfall Emails Was gibt es zu gewinnen? Nichts! Ausser Ruhm, Ehre, Freude! und das Bild auf der Titelseite und das Recht das nächste Thema zu bestimmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nebelfrei 1. Juni 2019 hier noch der Link zu den früheren Wettbewerben, immer wieder schön sie anzuschauen! Links zu allen Fotowettbewerben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ferun 1. Juni 2019 Und los geht's, Freunde des kalten Elements ❄ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lique 1. Juni 2019 Oh herrlich, ich schmelze hier gerade vor mich hin. Gerne schon mal ein paar Anregungen posten, bitte danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 1. Juni 2019 Na toll.. jetzt habe ich Hunger. Auf einen groooooßen Eisbecher mit Fruchteis und Obst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Freefalling 1. Juni 2019 Tolles Thema. Ich hab ein Bild, aber in grottiger Qualität, glaube ich. Mal sehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag