-
Das könnte Dich auch interessieren
-
Welches Dosenfutter?
Hallo ihr lieben, da ich mit einem Problem beim Gassi gehen, bisher wirklich gute Hilfe und nützliche Tipps bekommen habe, dachte ich, ich versuche auch Hilfe bei der Futtersuche zu bekommen. Mein Teufelchen wurde bis vor gut 1 Monat gebarft. Jetzt verweigert er es komplett und nun suche ich ein geeignetes Dosenfutter, das ungefair genauso hochwertig ist. Momentan bekommt er Naturavetal, Anifit, genau wie Brimo. Wobei Brimo seit neuestem nicht mehr nach Österin Hundefutter
-
Alles rund um das Thema Nass-/Dosenfutter
Sooo, damit nicht immer ein Thread durch OTs gesprengt wird, eröffne ich hiermit einen neuen Thread rund um das Thema Nassfutter für Hunde: -eure Meinungen -eure Erfahrungen -eure Empfehlungen -eure Fragen bitte hiereinin Hundefutter
-
Dosenfutter mit Trofu? Wie viele Mahlzeiten füttern?
Also, ich habe ein "Wachpony" das (ganzjährig) draußen lebt. Als ich sie Neujahr geholt habe war sie 11 Wochen. Vom Züchter kannte sie 3 Mahlzeiten (Frühstück, Mittagbrot, Abendbrot) und verschiedene Futtersorten: Büchsenfutter, Trofu, Barf jeglicher Form, Reis und Nudeln mit Obst/ Gemüse. Ich habe diese Futterfolge übernommen: Früh: Barf mit Reis o. Nudeln und Obst/ Gemüse Mittag: Büchse mit Trofu (Grancarno u. HappyDog- ebenfalls schon beim Züchter gefüttert) Abend:in Hundefutter
-
Dosenfutter ... oh je ...
(Man kann es vermuten ... ich bin unter anderem durch einen anderen Tröt auf das Thema gekommen. Dort geht es um ein Dosenfutter, das wohl auch für Menschen genießbar ist, aber nun bald "Teufelswerk" ist. ) Ich frag mal "ganz blöde": Wieso eigentlich Dosenfutter - oder besser gesagt Nassfutter? Irgendwie hat sich für mich der Sinn nie erschlossen ... hoher Wasseranteil - ich kaufe also Wasser mit einem gewissen Anteil von Hundefutter. Das ist voluminös und sin Hundefutter
-
Dosenfutter
Hallo Leute, ich würde gerne mal wissen was für Dosenfutter ihr füttert. Mit der Suchfunktion habe ich jetzt nichts aktuelles gefunden, obwohl es dass Thema wahrscheinlich schon 1000 x gab. Trockenfutter gibts öfter :-) Ich fange mal an: wenn ich Dose fütter, dann meistens Gran Carno. Habe mich da jetzt irgendwie dran gewöhn weil die Katzen oft das Katzenpendant kriegen. Auch mal Dosen von Belcando, wenn ich lustig bin Terra Canis. Auch die Platinum Päckchen bestelle ich, wobei min Hundefutter
-